Jahrestaggeschenk für Freundin? .?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr Originelle Idee dass muss ich schon sagen!

Also sie wird sich nicht freuen, sondern wird vor Freude ausflippen, da du nix gekauft hast, dir sondern Gedanken über die Beziehung gemacht hast.
Sie sieht dann dass dir sehr sehr viel an der Beziehung liegt.

Davon mal abgesehen, wie lang du mit ihr in einer Partnerschaft sein wirst, kann ich dir eines Versprechen! Das du dir allein durch dieses "kleine Geschenk" sehr viel in sachen Liebe gegeben hast, dass wird sie höchstwahrscheinlich sehr prägen.

Sie wird es wahrscheinlich auch mal ihrer besten Freundin/Freund oder Freundinnen zeigen.

Wirklich sehr geistreiche IDEE!
Damit setzt du die Messlatte, zu Veranschaulichung anderer männlichen Personen ziemlich hoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabianwort
Fragesteller

Danke, sehr sehr nett! :) Freut mich!

Bekommst dafür den hilfreichsten Kommentar! ;)

Schönen Start in de Woche!

LG

Sehr süße und vor allem kreative Geschenkidee... Zeigt "ihr" an jedem Tag, warum du dich in sie verliebt hast - und warum sie dich liebt...

Bitte bewahre dir - und ihr - diese Kreativität und Romantik auch für eure Zukunft... Vor allem in schwierigen Zeiten eurer Beziehung kann sie euch Stütze und Hilfe sein !

Schön, dass es immer mehr Männer gibt wie dich...;)

Fabianwort
Fragesteller

Danke mega nett :)

Ich wünschte ich würde so etwas bekommen

Das ist so süüüüsss und liebenswert wenn alles von Herzen kommt

Fabianwort
Fragesteller

Danke :)

Auf jeden Fall! Sehr schöne Idee, sie wird sich bestimmt freuen.

richtig gut. Besonders mit dem bunten Papier als kleine Rolle verpackt. :)

Vielleicht setzt due in drauf und machst 366 mit der Erklärung:

"Falls du es nicht gemerkt hast. Es sind 366, denn es ist nur der Anfang"

Zusatz: Vielleicht Nummerierst du die Dinger auch "#42 dein plätscherndes Lachen"

Endlich mal jemand der ne eigene Idee bringt bzw. eine personalisierte Idee, anstatt nur zu fragen, was er schenken könnte^^ richtig gut! :)

Fabianwort
Fragesteller

Danke, danke! Freut mich sehr :)