Was sollte ich meiner Freundin zum Einmonatigen schenken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

morgen schon??? Und du hast keine so richtig zündende Idee und fragst mal schnell die GF Leutchen.....nett gemacht, du charmanter Schlaumeier---nicht bös gemeint......zur Frage: Schenk ihr deine Zeit, deine Aufmerksamkeit( hör zu) und Gemeinsamkeit. Essen, Schwimmen, Wirlpool, Massage(joho, daß kannst du) Kino,(aber laß sie den Film aussuchen), Kuschelabend auf Sofa mit ihrer Musik, dich mit rotes Schleife, oder in Frischhaltefolie verpackt( sorry-wenn du den Film- Grüne Tomaten..ncht kennst) schenk ihr noch keine Wertgegenstände, das macht manchmal nur Druck für dich und auch sie......lebt eure wunderbaren Gefühle und ganz wichtig...das Geschenk--sag es ihr auch. Viel Glück für dein Glück- von Ingelfing

Ingelfinger  04.10.2012, 20:41

Dein Stern freut mich sehr und ich hoffe ihr beide hattet einen wunderbaren Tag zusammen. Feiert eure Beziehung, auch wenn andere Schmunzeln..Nur ein Monat....--völlig umwichtig, jeder Tag ist ein Geschenk..liebe Grüße von Ingelfing.

Schenk ihr deinen Tag geht ins kino lass sie denn film auswählen natürlich bezahlst du, lass die entscheiden was ihr macht geht shoppen eis essen :) spazieren und wenn du am strand wohnst also an einem ort wo es einen Strand gibt, geht hin legt euch aufn sand und genießt denn Sonnenuntergang:))

Ich würde ich über ne kette oder so feuen eben schmuck oder sooo??

Ein gemeinsamer Tag ist fürs Einmonatige vllt. eher angemessen, als etwas materielles... DVD Abend finde ich schön, oder mach etwas mit ihr, dass du sonst ungern macht aber sie liebt (shoppen etc.)...

Lasst ein Foto von euch machen.