Geschenk beste Freundin Auslandsjahr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist zwar eine coole Idee mit der Aktivität jedoch wäre es irgendwie schade wenn sie zurückkommt und du nichts in der Hand hast weißt du was ich meine? Ich würde ihr etwas besonderes machen vielleicht so etwas wie das "Wenn Buch" Vielleicht kennst du es schon? Ganz einfach du schreibst auf einer schön gestalteten Seite so einen Satz auf z.b. "Wenn dir kalt ist öffne Päckchen 28" Und dann kannst du ihr in einer Tüte kleine Geschenke mit Nummern darauf schenken :) Ansonsten würde ich etwas schenken wie du gesagt hast Tüte mit Geschenken... Vielleicht mit Schmuck Schminke und 'hab dich lieb schokolade' Das würde ich ihr schenken ;) Viel Glück lg :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?