Geschenk nach dem Urlaub

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Kuß und eine Umarmung genügt.. Geschenke beim Wiedersehen aus dem Urlaub von daheimgebliebenen sind eigentlich nicht üblich.. Es ist eher so, daß der Urlauber eine kleine Erinnerung aus seinen Ferien mitbringt und veschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das problem ist die landet in Frankfurt ca. 200km von hier und die ist mit ihren Eltern weg und die sind mim Auto nach Frankfurt. Dann noch: die landet irgenwann mitten in der nacht und ich bin 15 also würde ich auch nicht mit dem taxi hindürfen wegen meinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du sie am flughafen abholst wird sie das als geschenk verstehen . Wenn du ihr aber noch was schenken willst waeren ihre lieblingsblumen oder lieblingsschokolade doch ein gutes geschenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' mal auf personalisiert.com, Design3000.de, Ritzenhoff.de oder arsmundi.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?