Geschenk nach dem Urlaub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Kuß und eine Umarmung genügt.. Geschenke beim Wiedersehen aus dem Urlaub von daheimgebliebenen sind eigentlich nicht üblich.. Es ist eher so, daß der Urlauber eine kleine Erinnerung aus seinen Ferien mitbringt und veschenkt.

Ich denke wenn du sie am flughafen abholst wird sie das als geschenk verstehen . Wenn du ihr aber noch was schenken willst waeren ihre lieblingsblumen oder lieblingsschokolade doch ein gutes geschenk

Das problem ist die landet in Frankfurt ca. 200km von hier und die ist mit ihren Eltern weg und die sind mim Auto nach Frankfurt. Dann noch: die landet irgenwann mitten in der nacht und ich bin 15 also würde ich auch nicht mit dem taxi hindürfen wegen meinen Eltern

Welches Geschenk nach längerem Wiedersehen für meinen Freund in einer Fernbeziehung?

Also ich(16) bin seit 1.5 monaten mit meinem Freund(18)zusammen, er wohnt aber leider in Amerika weshalb wir uns nur selten sehen (das nächste mal in gut 2 Wochen) wir haben uns in meinem urlaub kennengelernt und uns suuuper gut verstanden weshalb wir relativ schnell zusammen gekommen sind, aber in der Beziehung läuft sonst alles supi. jetzt meine Frage:was kann ich ihm schenken,zb wenn ich ihn dann endlich am Flughafen wieder sehe? Ich dachte an sowas in Richtung Fotos und handschriftlicher Brief. Was habt ihr noch für Ideen?😊

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung für 1 Woche Urlaub?

Hi Leute,

sollte ich mir für eine Woche Urlaub auf teneriffa eine Auslandskrankenversichung holen? Was meint ihr?

...zur Frage

Welches Geschenk kann man einem Reisenden machen, der nach London fährt?

Ein guter Freund von mir fährt bald für eine Woche nach London zum Sightseeing. Kurz vor seiner Reise hat er noch Geburtstag und ich suche noch ein passendes Geschenk. Jetzt kam mir die Idee, ihm vielleicht etwas für London oder Eintrittskarten in London zu schenken. 

Welches Geschenk kann man einem Reisenden machen, der nach London fährt? Habt ihr Ideen?

 

...zur Frage

Geschenk beste Freundin Auslandsjahr?

Also meine beste Freundin kommt in zwei Monaten von ihrem Austauschjahr zurück. Nun wollte ich ihr ein Geschenk bei unserem Wiedersehen übergeben. Nur leider weiß ich nicht wirklich was. Es kann schon etwas größeres sein, da es Weihnachts-/Geburtstags- und Wiedersehensgeschenk auf einmal ist. Ich habe überleg eine kleine Tüte zu machen mit Dingen, die es in Amerika nicht gibt, wie zum Beispiel Milka Schokolade. Jedoch fehlen mir da noch ein paar Ideen. Hätte jemand ein paar Vorschläge noch dafür? Außerdem wollte ich ihr noch etwas besonderes schenken, also etwas was sie immer an unsere Feundschaft erinnern wird. Habt ihr da Ideen? (Nur nichts mit Fotos, das habe ich schon alles gemacht!) Und ich wollte eventuell an einem Tag mit ihr eine besondere Aktivität machen. Bei Jochen Schweizer gibt es ja zum Beispiel immer so coole Ideen, nur leider sind die meistens sehr teuer. Hättet ihr trotzdem Ideen für Aktivitäten? (Soll etwas besonderes sein) Oder soll ich ihr statt der Aktivität lieber Schmuck schenken? Also eine schöne Kette, Armband, Ohrringe,etc?

...zur Frage

Geschenk für besten Freund 18er Geburtstag?

Mein bester Freund wird nächste woche 18 und ich möchte ihm ein persönliches Geschenk machen. Er ist ein richtiger Fitnessfreak und möchte ihm in die Richtung evtl. auch was schenken. Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?