Welches Geschenk nach längerem Wiedersehen für meinen Freund in einer Fernbeziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Liebesbrief, wie Romantisch und ein schönes Essen. Das wird im gefallen. Kannst noch ein paar Fotos machen (lassen) und alles ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucie321
27.04.2016, 21:06

Dann hatte ich ja schon einen richtigen Riecher, danke😘

0

Sowas ist ne gute Idee
Oder vllt auch Blumen (ja er is n junge, aber manche Jungs mögen auch blumen, außerdem kommt es auf die Blumen an...)
Kannst ja ma sonst im Internet gucken nach süßen Ideen, wenn du unsicher bist oder so:)
Viel Spaß beim Treffen und euch eine schöne gemeinsame Zeit :))

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich denke du musst dir garnicht so deinen Kopf zerbrechen. Schenk ihm ein tolles Foto von dir/ von euch zusammen. Gerade am Anfang einer Beziehung sind es die Kleinigkeiten, die zählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?