Geschenk für beste Freundin im Ausland?

3 Antworten

Bestell ihr was bei amazon, die liefern dann direkt an Deine Freundin. Sonst ein Gutschein per sms oder Mail oder .....Das Geschenk dazu kannst Du dann noch nachreichen oder mit ihr gemeinsam besorgen wenn ihr euch das nächste Mal seht!

Für eine Woche zimelich eng.

Fällt Dir evetnuell für ein Jahr, für jeden Monat ein kleiner Spruch, ein kleines Gedicht ein?

Ich habe mal meiner zweitgrößten Liebe einen Adventskalender gemacht, bei dem sie jeden Tag einen Spruch fand, warum ich sie liebe.

sie wird übrigens 15 :)

geburtstag der besten freundin aus dem ausland im auslandsjahr

hallo ihr lieben :)

ich bin im ausland, und habe auch meine freunde gefunden. jetzt hat meine beste freundin geburtstag, und ich habe keine ahnung was ich ihr schenken kann. sie wird 19 und es sollte etwas persönlich sein, weil ich ihr das ja nur 1 mal schenken kann und mit ihr feiern kann. danke schonmal :)

luilie

...zur Frage

Zum 50.Geburtstag etwas mit Fotos schenken, aber was?

Anfang November sind wir zum 50. Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen. Nun wollten wir etwas lustiges mit Fotos machen, aber es fällt uns nichts ein. Eine Zeitung haben die beiden zum Hochzeitstag letztes Jahr bekommen, das fällt also flach. Bilder in ein Album kleben und Sprüche dazu schreiben oder eine Fotocollage, ist jetzt auch nicht wirklich der Hit. Momentan denken wir an eine Art Geschichte/Comic. Also Bilder (hauptsächlich von ihr) und dann kurze Texte/Sprechblasen dazu. Ist aber irgendwie schwer umzusetzten... habt ihr vielleicht eine Idee???

...zur Frage

Was kann man den Vater einer Freundin schenken?

Der Vater meiner besten Freundin hat heute Geburtstag. Sie hat mich gefragt ob ich auch kommen wiel damit die auf dem Geburtstag nicht alleine als Kind ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich ein Geschenk mitbringen soll und wenn ja was denn? Heute sind die Läden zu. Reicht es wenn ich einfach nur Schokolade bringe oder kommt das komisch rüber .?!?

...zur Frage

Coole verrückte Geschenk Idee (17 Jahre)?

Ein Freund von mir hat am Freitag geburtstag und er ist großer Bayern Fan. Ich will ihm was verrücktes schenken. Aber sollte nicht zu teuer sein. Bin gespannt auf eure Idee :)

...zur Frage

Geschenk für Vater zum 55. Geburtstag

Hallo :) Ich brauche ganz dringend eine Geschenkidee für meinen Vater! Ich bin 15. Jahre alt und das Budget ist auf 50€ begrenzt. Am 23. Mai wird er 55 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Damit nicht jeder fragt; er hat kein Hobby. Sportlich ist da auch tote Hose. Es sollte auch etwas ausgefallenes sein. Also nicht so ein 08/15-Geschenk wie Parfüm oder eine Karte mit Pralinen. Das hab ich letztes Jahr geschenkt. Ich habe da z.B. an eine Zeitung von seinem Geburtstag gedacht. Problem: Das Lokale Zeitungsunternehmen archiviert keine Zeitungen. Also hab ich jetzt keine Ideen mehr. Hat jmd. vllt. welche??? :D

...zur Frage

Hat jemand eine gute Geschenk Idee (für Vater)?

Guten Tag alle zusammen ;) Mein Vater hat bald Geburtstag und mir fällt nun schon seid 4Wochen kein Geschenk ein ... Nun an euch: Habt ihr Ideen was man(n) (16) seinem Vater zum Geburtstag so schenken kann? Danke schon mal für Vorschläge :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?