Geschenkideen für ein Wiedersehen nach fast 1 Jahr?

1 Antwort

Du musst ihm normalerweise nichts schenken.

Aber ich habe mit meiner ABF  auch diesen Fall gehabt.

Ich hatte ihr ein Fotobuch (von DM) ausgedruckt mit unseren schönsten Erlebnissen. 

Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)))

Dankeee eine perfekte Idee!

0

Mein Verlobter ist verstorben. Was passiert nach meinem Tod? Werden wir uns Wiedersehen? Wird er mich erkennen? Werden wir uns genauso lieben?

Hallo, Kurz gehalten. Wir hätten nächstes Jahr heiraten sollen. Nächste Woche ist die Beerdigung. Ich hab mich dafür entschieden, den Ring zu tragen, den er mir zum Geburtstag schenken wollte uns ihm ewige Liebe vor Gott zu schwören. Was passiert nach meinem Tod? Werden wir uns Wiedersehen? Wird er mich erkennen? Werden wir uns genauso lieben?

Was sagt die Bibel dazu? 

...zur Frage

Was kumpel schenken?

Hallo ein guter Freund von mir hat am samstag geburtstag kennt ihr gute geschenkideen? wie findet ihr gutscheinkarten mediamarkt usw?

...zur Frage

Geschenkideen zum 18.?

einige meiner freunde feiern demnächst ihren 18. Geburtstag und ich hab kein plan was ich schenken könnte ???

habt ihr irgendwelche ideen...irgendwas lustiges am besten??

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Auf wiedersehen warten?

Hallo. Ich war vor einem Jahr auf einer Übernachtungsparty, auf der ich mich in einen Jungen verliebt habe. Ich habe ihm meine Gefühle noch nicht offenbart, da wir uns erst  zwei mal gesehen haben. Vor ein par Tagen war wider Übernachtungsparty, und der Junge war auch da. Mein Problem ist nur, das ich so gut wie nichts über in weiß, außer seinen Namen. Alter schätzungsweise 12-13 Jahre. Das heißt, mein einziger Weg in zu sehen, ist durch Zufall irgendwo in der Stadt, wo ich in auch nicht ansprechen kann, oder halt nächstes Jahr auf der Übernachtungsparty. Meine Frage ist nun, wie ich so lange warten soll. Ich hab keine Bilder, dafür aber ein Lied das mich an ihn erinnert.

Wie soll ich die Zeit auf mein Wiedersehen mit ihm überbrücken, ohne meine Gefühle für ihn zu verlieren?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Ich wünsche einen guten Tag/Nacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?