Geschenkideen für 15 jährige Mädchen? (Weihnachten)

4 Antworten

Handy, Ipad, Pc, Itunes/Google play.. Gutschein,Klamotten, Ticket. Ich hoffe ich konnte dir helfen

janinari
Fragesteller

Danke tolle Ideen ☺︝

make up nagelack ohringe ketten armbänder wen sie haustiere mag schenk ihr eine katze oder ein hund

janinari
Fragesteller

☺︝ Cool danke!

Ich werde jetz dann 14 und ich würde mich mega freuen, n neues pc game zu kriegen😄oder iwas selber gemachtes, zb ein selber gebautes schmuckkästchen oder soo.. Weiss halt nich wie sie so tickt😄 notfalls einfach n massagegutschein😄kommt immer gut an

janinari
Fragesteller

😂 bin selber auch 14 aber bin grad mega unkreativ! Aber danke für deine Ideen. 😊

KU5CH3L5UCHT1  02.12.2014, 22:03

Ach fu**😂hab mich vertippt😂werde scho 15😂 sorry

KU5CH3L5UCHT1  02.12.2014, 22:04

Hoppalaa😂 werd scho 15😂 hab mich vertippt😂

Make-Up, Schmuck, Heels/Pumps, Shorts7Hotpants/Minirock/Kleid, Strumpfhosne/halterlose Strümpfe, Parfums, Urlaubsreise