geschenkideen?

sie spielt tennis, klavier, lernt gern und viel, ist ein sogenanntes ,clean girl‘ legt wert auf gesundheit und aussehen ist ziemlich feminin

4 Antworten

Ich finde, das Weihnachtsfest hat seinen ursprünglichen Sinn verloren und ist zu einem sinnlosen Konsumrausch geworden. Auch die vielen gleichartigen Fragestellungen hier zeigen, dass wir übersättigt mit materiellen Gütern sind. Ich habe allen, die mir ggf. etwas schenken würden, deutlich gesagt, dass ich das ablehne und keine Geschenke haben möchte. Auch das drumherum um Weihnachten (übermäßige, unsinnige Beleuchtung ...) lehne ich ab und bemühe mich stets, diesem zu entfliehen.

Laptop,macbook,Handy,Spielekonsole oder Spiele,wenn schon eine vorhanden ist. Make up, Kette, Armband,Konzerttickets, ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wäre es natürlich sinnvoll, zu wissen, was deine Hobbys sind...

Wenn mein Freund mir ein aanalplug sett schenken würde, das wäre es