Sucht er Aufmerksamkeit oder nicht?
Hallo
ich habe da so eine Situationship mit einem Typen der anscheinend eine Freundin hat was sich am Ende herausgestellt hat. Wir hatten mal was zu dem Zeitpunkt wusste ich es noch nicht. Er wollte sich mehrmals mit mir treffen habe aber öfters abgesagt weil es für mich nur einmalige Sache war. Problem ist es nur haben uns auf der Arbeit kennengelernt (arbeiten Aber nicht zusammen) das heißt sehen uns öfters, jedesmal wenn ich an seiner Arbeit vorbeilaufe schaut er mich immer an und versucht Blickkontakt zu halten. Ich lächele manchmal nur oder schaue weg. Jedenfalls hab ich dann am Ende herausgefunden dass er ne Freundin hat und ihr somit fremdgegangen ist ich denke auch dass ich nicht die erste war und hat mich immer gefragt ob wir uns nochmal treffen. Ich bin bei sowas sowieso raus geht garnicht wenn ein Mann sowas tut hab’s ihm auch dann gesagt. Was mir aber jetzt auffällt ist, dass er manchmal Aufmerksamkeit sucht denke ich mal, weil wenn ich parke sehe ich meistens sein Auto in meiner Nähe und er kennt mein Auto. Ist für mich jetzt kein Problem aber verstehe nicht wieso er immer in meiner Nähe parkt oder genau hinter mir.. des Weiteren hält er auch manchmal Ausschau ob ich vorm Laden stehe wenn ich arbeite also immer ist irgendwas von ihm.. mich störts persönlich nicht will halt nur wissen wieso er das trotz Freundin tut. ( sind beide über 20)
Bitte nur gescheite Antworten :)
2 Antworten
Ich würde es nicht Aufmerksamkeit, sondern Suche nach Bestätigung nennen. So einen Typen, der trotz Freundin fremd geht, braucht kein Mensch und je weniger Aufmerksamkeit er bekommt, desto mehr kämpft er um Bestätigung. Ignorieren, fertig.
Ja, das macht er für SEIN Ego, nicht für deins. Er spielt damit und wenn du ihm diese Aufmerksamkeit gibst, hat er gewonnen. Das solltest du nicht als schmeichelhaft empfinden, sondern als reine Berechnung seinerseits. Daran ist nichts NETTES.
Das ist scheinbar ein ziemlich gewissenloser Typ. Ich würde mir solche frechen Nachstellungen verbitten.
Aufmerksamkeit sucht jeder Mensch. Vielleicht ist es auch ein Selbstdarsteller und Angeber.
aber wenn man mach mir Ausschau hält ist das ja irgendwo Aufmerksamkeit suchen oder ?