geschenke für teenager?

4 Antworten

Parfum ,ich könnte PRADA CANDY oder BOSS ORANGE empfehlen oder eine OLLILY parfum. am besten für ein mädchen wären aber klamotten,schuhe oder schmuck :)

sowaswillichauch.de-------------------einfach mal durchschaun oder geschenkefinder benutzen

Geschenke für den Adventskalendertütchen?

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten einen selbstgemachten Adventskalender schenken. Ich bräuchte noch ein paar Ideen für kleine billige Geschenke die ich in die einzelnen Tütchen machen könnte.

...zur Frage

Wie kann man Schrottwichteln lustiger gestalten?

Ich suche eine kreative Idee, um das Schrottwichteln interessanter zu machen. Unser Betrieb führt seit Jahren immer wieder das Wichteln durch, wobei ihnen das Schrottwichteln am besten gefällt. Jetzt suche ich etwas (außer würfeln um Geschenke), um das Ganze ein wenig aufzumotzen.

Ich habe da an etwas gedacht, was die Auswahl der Geschenke einschränkt, so was wie: "das Geschenk muss etwas mit grün zu tun haben" oder so ähnlich.

...zur Frage

Adventskalender für Teenager - habt ihr Ideen fürs Füllen?

Machen hier noch Mütter Adventskalender für ihre Teenager und mit was werden sie befüllt?

Junge oder Mädchen, ist egal, mich interessieren Ideen für die Füllung (Kleinigkeiten)

Antworten von Teenagern würde ich auch gerne hören, da ihr ja immerhin wisst, was ihr gerne in einem Adventskalender haben würdet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Gute Hörbücher auf CD für 13-jährige Mädchen?

Habt ihr Ideen? Danke :)

...zur Frage

Wie packt ihr an Weihnachten die Geschenke aus?

Macht immer nur einer ein Geschenk auf und alle schauen zu? Abwechselnd? Oder packen alle aus, wie sie wollen, eher gleichzeitig? Esst ihr dabei Plätzchen, ist der Abend in bestimmte Teile gegliedert - z.B. Essen, Singen, Geschenke, Plätzchen, Fernsehen?

Wie lange dauert es in der Regel, bis alle ihre Geschenke alle ausgepackt haben?

...zur Frage

Was kann sich eine 13 jährige zu Weihnachten wünschen?

Hallo
Ich wollte fragen was ein 13 jähriges typisches Mädchen zu Weihnachten wünschen kann?
Ich würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?