Finde manche Tik Toks sind nicht nur unterhaltsam, aber auch sehr sehr kreativ.

...zur Antwort

Hast du etwas gefunden? Ich muss auch nächstes Jahr ein Praktikum machen & suche etwas in Frankfurt richtung Musik:)

...zur Antwort

Ich glaube man kann nicht genau sagen, wie viele Kapitel ein Buch haben "sollte", denn das kommt auf die Geschichte an, wie sie läuft und sich entwickelt, was du aus ihr machst, etc. Was ich jedoch besser finde ist wenn die Kapitel nicht lang sind. Denn das motiviert die Leser weiterzulesen, da somit nicht nur ihre Spannung steigt, sondern sie selbst sich produktiver fühlen und somit motivierter sind weiterzulesen und sich auch mit dem Buch zu befassen :)

...zur Antwort

Gibt es bei dir noch g8? Denn normalerweise ist mann doch erst ab der 11. in der Oberstufe.

Ich würde dir keinen Ordner mit allen Fächern empfehlen, weil nicht unbedingt jedes Fach reinpasst. Ich würde einen Ordner mit allen Hauptfächern bzw. Leistungskursen machen. Und deinen Rucksack kannst du behalten, aber ein kleinerer macht's auch. :)

...zur Antwort

Im endeffekt ist es ja liebe. Wenn Menschen sich lieben, dann spielt das Geschlecht keine Rolle. Meine beste freundin ist lesbisch. Für mich oder für sie macht das Leben jetzt keinen Unterschied & meine Liebe zu ihr ist gleich. Solange die Menschen selber glücklich sind, sehe ich da kein Problem. Wenn man gegen Homosexualität ist, dann ist das eine Meinung, solange man nicht beleidigt.

...zur Antwort

Alle Glätteisen machen deine Haare kaputt, vorallem wenn man zu oft glättet. Der Unterschied zwischen günstigen und teuren ist nicht, dass der eine deine Haare nicht kaputt macht, sondern einfach dass die einen deine Haare schneller glätten. Du musst halt nur die Haare richtig pflegen. Und Hitzeschutz nicht vergessen.

...zur Antwort

Also ich finds dumm, wenn Jungs keine Emotionen zeigen/sich cool fühlen, deswegen würde ich sagen ja, wir (bzw. ich) möchten, dass Jungs deren Emotionen zeigen, das macht uns dann glücklich.

...zur Antwort

Manche Antworten sind so unhilfreich!

Klar, du hättest früher anfangen sollen, aber naja.

Also:

Stress dich nicht! Wenn du panikst machst du nur noch mehr Fehler. Atme tief ein & aus. Wenn ich Stress habe, gehe ich etwas joggen oder so.

Es ist noch nicht zu spät zu lernen. Ich weiß dein Thema nicht, aber lern doch erstmal jetzt basics/Grundwissen und wenn du's schaffst ein paar Details übers Thema.

Wie gesagt: Stress/Panik macht alles schlimmer! Da bekommst du einen Blackout und vergisst alles.

Konzentrier dich und mach das Beste daraus.

YouTube Videos sind auch mega hilfreich für Grundwissen/Details die evt. drankommen könnten.

...zur Antwort

Also,

ich lebe zwar in Hessen, aber ich bin mir sicher, dass es überall so ist:

Nebenfächer kann man nur mit Nebenfächern ausgleichen & Hauptfächer nur mit Hauptfächern.

Ich habe eine Freundin, die hat auch in Mathe & Physik eine 5.

Da sie in Spanisch (Hauptfach) eine 2 hat,kann sie Mathe, was auch ein Hauptfach ist, ausgleichen.

In Geschichte (Nebenfach) hat sie eine 2 und kann somit Physik, was auch ein Nebenfach ist, ausgleichen.

Somit musst du meines Wissens nach HF mit HF und NF mit NF ausgleichen.

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Mitgehen musst du nicht, jedoch ist es eine einmalige Angelegenheit deiner Schwester & vielleicht wäre sie traurig (kenne sie ja jetzt nicht, kann ich nicht wissen) oder sauer etc. Außerdem bereuen die meisten dann, dass sie nicht gekommen waren.

...zur Antwort

Hey, ich bin Amerikanerin und ich hab schon den ein oder anderen Fehler unten ge

I was

You were

He/she/it was

We were

You Were

They were

Da benutzt du halt immer bei der Einzahl was und bei der Mehrzahl were.

Da gibt es aber auch Ausnahmen, wie z.B I were.

Das benutzt du, wenn das I im subjunctive mood ist.

Z.B wenn du advice geben willst, oder sagen willst, was du tun würdest, wenn du an der Stelle einer Person wärst.

Z.B: If I were you, I wouldn't do that (advice)

If I were a pilot, I would do a great job. (sagen, was du machen würdest)

...zur Antwort

Schau dir ganz viele YouTube Videos an, die helfen sehr

...zur Antwort

Wie alle hier so frech antworten mit Harts IV usw. , er hat ja nach Tipps gefragt.

Letztes Jahr hatte ich 2 fünfen und einen durchschnitt von fast 4 (wurde zum Glück pädagogisch versetzt), weil es mir einfach kack egal war, ich wollte immer nur mit Freunden raus gehen, Videos schauen, etc. und habe nicht mal gelernt.

Und diese 2 fünfen sind das beste, was mir passiert sind. Nun habe ich realisiert wie schlecht ich bin, und habe momentan einen durchschnitt von 2,1.

Was ich damit sagen will ist bitte denk mal darüber nach und versuche zu merken, dass du ohne Leistungen nicht weiter im Leben kommst. Ich gucke immer "Study With Me" 's (sind auf Englisch) da geht es eigentlich nur darum Leuten zuzugucken, wie sie lernen, jedoch motiviert das einfach so sehr, vielleicht kannst du sowas ja auch mal gucken (musst "Study With Me 2018" auf YouTube suchen). Oder vielleicht kannst du dir mega coole Stifte z.B kaufen, welche dich dann auch motivieren werden, weil du sie dann benutzen willst.

...zur Antwort