Was haltet ihr von TikTok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde manche Tik Toks sind nicht nur unterhaltsam, aber auch sehr sehr kreativ.

...

1

Nichts. Allein die Werbung von TikTok ist absolut mies.

90% aller Videos dort ebenfalls, abgesehen davon eine weitere Firma die Daten klaut und auch noch mit der chinesischen Regierung arbeitet. Ergo: weg damit.

Einzig und allein die meme Videos dort sind ganz lustig, dazu braucht es aber nicht diese Plattform...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war seit 3 Monaten nicht mehr auf TikTok da es absolut cringe ist... Diese Tanzende Leute sind irgandwie sehr gestört. Ich mag unterhaltsame Videos die von Emir Bayrak sebvines und julesboringlife sind sehr unterhaltsam 😂😂😂 Charlie'damelio und Addison Rea mag ich nicht so, naja ich verstehe auch nicht wie sie so viele Follower verdienen!

Ich finde TikTok privat eigentlich ganz gut, es gibt aber auch viel Müll.

Die USA will ab heute TikTok verbieten, das wäre für mich sehr negativ, denn ich wollte einen Teil meines Marketings für mein im nächsten Monat launchendes Projekt auf TikTok verlagern, und wenn die USA da nicht mehr präsent ist, ist es echt blöd

Ich halte nichts davon. Wie alles was mit Social Media zutun hat.

Was möchtest Du wissen?