Was ist eure meinung zu LGBT+?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

++ 53%
0 24%
-- 18%
- 6%
+ 0%

13 Antworten

Im endeffekt ist es ja liebe. Wenn Menschen sich lieben, dann spielt das Geschlecht keine Rolle. Meine beste freundin ist lesbisch. Für mich oder für sie macht das Leben jetzt keinen Unterschied & meine Liebe zu ihr ist gleich. Solange die Menschen selber glücklich sind, sehe ich da kein Problem. Wenn man gegen Homosexualität ist, dann ist das eine Meinung, solange man nicht beleidigt.

Ich finde, dass jeder lieben sollte, wen er will und das geht auch niemand anderes etwas an. Uns ist es doch auch egal, ob jemand mit einer braun- oder blondhaarigen Person zusammen ist, warum sollte also dann das Geschlecht ein Problem sein, oder genauso auch die Hautfarbe? Jeder sollte sein Ding machen, auch wenn ich finde, dass man dieses „LGBT Zeug“ nicht unbedingt so extrem plakatieren sollte. Gerade somit macht man es doch zu etwas unnormalen. Für mich ist es nämlich das Normalste der Welt, wenn meine Freunde über Jungs sprechen, rede ich halt von Mädchen, die ich toll finde. Ich bin selber bi, aber stehe eindeutig mehr auf Frauen. Kenne auch ein paar Bekannte, die lesbisch, schwul oder bi sind, meine Freunde aber nicht.

* also ja ++sehr gut ist meine Meinung, wenn du meinst wie ich dazu stehe, auf das gleiche Geschlecht zu stehen etc.

0

Darf ich dich zitieren?

0

Aber wie bereits gesagt, ich habe logischerweise nichts dagegen und für mich ist Sexualität nichts, was man bewerten muss. Ist weder gut noch schlecht, sondern einfach normal:)

0

Ja klar gerne

1
0

erstma...ich habe weder freunde noch bekannte etc die LGBT+ sind

mir ist sowas meist egal, solange die leute cool drauf sind XD

ich würde sowas nicht wirklich befürworten (weil ich mich wahrscheinlich ni in die lage versetzen kann), aber habe auch keinen grund dazu, solche leute zu verachten oder etwas gegen diese auslebung zu haben...denn jeder soll das machen, was ihn glücklich macht ^^

Anionen und Kationen? Oder wie?

Natürlich kenne ich Schwule und Lesben und Bisexuelle und Transgender Personen. Ich lebe ja nicht auf dem Mond.

Meinung zu was? Dass es diese Randgruppe gibt? oder ob die schße sind? oder meine Meinung, dass es immer noch Homophobie gibt? oder was?

Und was bedeuten Deine plus und minus?

Was möchtest Du wissen?