Was ist besser PLL oder Riverdale?

24 Antworten

Ich finde beides gut, aber ich glaube ich tendiere doch lieber zu Pll. Die ersten beiden Staffeln von Riverdale find ich mega, und hab sie auch total gesuchtet hahah, aber die dritte Staffel ist nicht so mein Geschmack.. Pll hab ich genau so gesuchtet, vielleicht fühlt sich das da sogar noch mehr an, einfach weil die Serie ja viel länger ist, aber bei Pll war’s echt so dass ich mich dazu zwingen musste aufzuhören bzw. zu unterbrechen, und das die ganze Serie über! Bei Riverdale lässt’s nach der 2. Staffel nach, wie oben schon gesagt. Trotzdem sind bei beiden Serien die Schauspieler einfach nur Klasse, obwohl ich in diesem Punkt eher zu Riverdale tendiere.. die sind mir einfach symphatischer und btw ich liieebe Lili & Cole zsm hahaha also von daher eigentlich beides :)

Und sorry für die späte Antwort! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe als erstes Pretty Little liars geguckt und fand dass das die beste Serie wäre, wo ich denn aber angefangen habe Riverdale zu gucken war Riverdale deutlich besser. Riverdale hat sehr viel Spannung und ist ziemlich Abwechslungsreich.Was mich an Pll genervt hat war das der sich von ihr getrennt hat oder diejenige ist mit .... jetzt zusammen und der mit .... und nach einem Monat waren sie dann wieder getrennt! Riverdale ist da deutlich besser obwohl ich Spencer und Toby echt gerne mag💗

Ich kenne Riverdale zwar länger und besser,tendiere aber lieber zu Pretty Little Liars. Zudem muss ich sagen, konnte ich mich bei PLL viel besser in die Charaktere hineinversetzten als bei Riverdale, was aber bei jedem unterschiedlich ist. Des Weiteren finde ich PLL auch um einiges Realistischer als Riverdale, obwohl PLL älter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Riverdale eindeutig. Ich habe zwar nur jeweils einzelne Folgen gesehen aber Story, Inhalt und Tiefgründigkeit schienen mir bei Riverdale besser zu sein, die Stimmung der Serie im allgemeinen war besser, die Story spannender und die Schauspieler in meinen Augen auch um Längen besser.

Ich finde Riverdale besser. Auch wenn ich Spencer und Hanna liebe, so sind mir die Charaktere bei Riverdale tiefgründiger und wechselseitiger. Die Storyline gefällt mir auch besser, da es eine Mischung aus Twin Peaks und Veronica Mars ist (meiner Meinung nach).

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie