Altes Thema, aktuelle Antwort:

Es sei möglich, sofern du ein geeignetes Ladegerät dafür hast. "Geeignet" wirste aber nicht in der Beschreibung stehen.
Es geht dabei, dass du die richtige Leistung und Spannung einstellen kannst.
So kannst du (wie mein Bekannter) Alkali Batterien deutlich öfters als 20 mal aufladen.
Aber wie gesagt, du solltest Ahnung von dem Thema haben - ich habe sie NICHT, kenne nur die o.g. Geschichte vom Bekannten und eine Bestätigung von einem Elektriker.
Also Angabe ohne Gewähr und bitte selbst informieren auf eigenem Risiko. :)
Gerne hier teilen xD

...zur Antwort

Vielleicht nach 3 Jahren nicht mehr interessant, aber ich tue Mal so, als würde ich 3 Jahre zurückreisen und jetzt antworten;

Hier hat noch keiner die 4. und 5. Dimension erwähnt. Darin kannst du die Zeit aushebeln und teilweise "exestierst" du dann zu jeder Sekunde und bist zu jeder Sekunde überall.

Dafür müsstest (theoretisch) ein sehr hohes Bewusstsein erreichen, um dein Gefängnis namens Körper zu verlassen bzw. ihn entmateralisieren.
Wir bestehen alle aus Atomen. Diese bestehen, wie wie in er Schule lernen, alle zu 99% aus Nichtmaterie und zu 1%(wenn überhaupt) aus Materie. Also Wenn die Erde Ein Atom wäre, würde der reine materielle Kern so groß sein wie ein Tennisball.
Alles besteht rein aus Energie udn Frequenz.

Also ja es ist möglich und ich glaube nicht, dass die heutige Zeit entscheid, ob es möglich ist - wäre ja ironisch. Sondern der Mensch (oder das Wesen), dass die Zeitreise vollbringt.

Klingt zwar sehr esoterisch, aber das ist eben Wissenschaft, die noch nicht verstanden wird;
Öffne deine Verbindung zur "göttlichen" Kraft des Universums wie damals, bevor du auf die Welt in dein Körper geboren wurdest und du findest deine Antwort auf alles zu JEDER Zet ;)

...zur Antwort

Das Problem beobachte ich bei den jüngeren schon länger;

Handy und Social Media nehmen soviel Zeit ein, dass es kein Platz mehr gibt sich selbst zu verwirklichen, sich selbst kennenlernen.

Was tust du denn gerne?

Warum lehnst du, die von dir erwähnten Hobbies, überhaupt ab?

Hobby kann auch "Lernen" sein, nur ist das geile daran; Du suchst dir total selbst aus, was du lernst. Was willst du denn wissen? Kennst du ein paar coole Knoten mit Seilen? Kannst du schnitzen? Kannst du aufn Baum klettern und dort gemütlich chillen? Nimm dir einen Besenstil und wirbel ihn mal wie die Kung Fu Meister (so trainiere ich. kann dir ein paar yt Videos empfehlen. Das trainiert deine Koordination, Reflexe und und und)

Noch was: Verlass halt das Zimmer vor 12 Uhr und mach was eigenes?

...zur Antwort

lege tatsächlich ein sauberes Blatt unter die Hand. Manchmal sehe ich nur eine Fläche von 8cmx8cm von meiner Zeichnung (A4/A3), weil ich es mit Blättern überlappe und so die Flecken vermeide :D

...zur Antwort

Eifersucht kommt vom schlechten Selbstwertgefühl (Ich bin scheiße, deswegen rennt sie zu dem erstbesten).

Wenn er das nicht hat, sei stolz auf ihn :) außer er nimmt dich für selbstverständlich...

...zur Antwort

richtig gut. Besonders mit dem bunten Papier als kleine Rolle verpackt. :)

Vielleicht setzt due in drauf und machst 366 mit der Erklärung:

"Falls du es nicht gemerkt hast. Es sind 366, denn es ist nur der Anfang"

Zusatz: Vielleicht Nummerierst du die Dinger auch "#42 dein plätscherndes Lachen"

Endlich mal jemand der ne eigene Idee bringt bzw. eine personalisierte Idee, anstatt nur zu fragen, was er schenken könnte^^ richtig gut! :)

...zur Antwort

Wie du willst Strippen und nach 10 oder 12 Jahren einen ganz schlcihten Job nachgehen? Wenn du keinen bestimmten Plan hast, den du dann die nächsten 10 bis 20 Jahre ansatzweise planen kannst... wer weiß? Vielleicht sind in 10 Jahren die Toleranzen so hoch, dass Stripper ebensowenig verpöhnt ist wie vor Jahren die Homosexualität.

Also dein paradoxer Wunsch deines "Werdegangs" verwirrt mich. Wenn du halt 12 Jahre strippst, wie oder was willst du dann in deinem neuen schlichten familiären Beruf Kompetenzen nachweisen? machst du etwas anderes nebenbei? Wenn du Können hast, dann wirst du einen Job finden. Überlegs dir gut und über mehrere Tage, vielleicht sogar Wochen. Nach 12 Jahren Stripper, dann Sekritärin werden - kann ich mir vorstellen, sofern du die Fähigkeiten dafür aufweist. Aber nach 12 Jahren mal eben eine hochrangige Stelle - fragwürdig, weil a) du hast gestrippt und das gilt ja bisher als böse und b) du hast gestrippt und nebenbei nichts für diese hohe Stelle getan.

Frag die alten Menschen am Sterbebett - sie bereun nur die Sachen, die sie nie taten, sich nicht trauten - doch auch das sollte gut überlegt werden, gerade weil du konkrete Vorstellungen hast, wie deine Zukunft aussehen soll. Wobei ich als Kerl nur sauer wäre, wenn du beim Stripperjob auch "angefasst" werden würdest.

Ich meine es könnte wirklich ein Herzenswunsch sein - wer darf sich da in den Weg stellen? Du verletzt ja niemanden. Nein, auch nich die Ehre und den Stolz deines Partners - das tut er selber.

Also nochmal kurz;

Was hast du nochmal genau vor? Wie siehst du dich in 5 Jahren? wie in 10 und 15 und 20? Und auch WO?

Erst danach möchte ich dir konkreter etwas empfehlen. Ich denke da auch an Sasha Grey, eine berühmte Pornodarsteller - damals zumindest. Jetzt macht sie weit aus mehr und du hast nciht einmal vor sow eit zu gehen wie sie. ;)

...zur Antwort

Dafür solltest du uns mal auflisten, was für Kindheitshelden du so magst.

Mit bisschen Schminke und zwei passenden Farben, hast du schnell einen Joker von Batman - einer meiner Helden xD

...zur Antwort
Ehe - gehen oder nicht?

Mein Ehemann ist mein bester Freund. Derjenige, dem ich immer alles erzählen kann und bei dem ich sein kann wie ich bin. Da ich keine Familie habe, hat mich seine aufgenommen und ich bin seit ich 16 bin (da sind wir zusammen gekommen), Teil davon. Nun merke ich aber, dass ich meinen Mann nicht mehr so liebe, wie ich es sollte. Ich möchte ihn nicht mehr küssen und ekel mich schon fast vor Sex mit ihm. Auch kann ich ihn nicht mehr riechen. Ich bin jetzt 30, hatte bislang wenig Erfahrung. Nun gibt es einen anderen Mann, bei dem ich diese Gefühle habe.Bei dem mich sogar der Geruch verrückt macht. Mein Mann meint, ich muss diese Gefühle nur aussitzen, dann kommen die zu ihm zurück. Jedoch fühle ich schon länger, dass ich nicht das für ihn empfinde, was er mir gegenüber empfindet. Schon lange bevor ich den anderen kennen gelernt habe. Wenn ich ihn verlasse, verliere ich nicht nur ihn,sondern auch meinen besten Freund unsere gemeinsamen Freunde und seine bzw.meine Familie. Ich habe niemanden mehr. Er würde alles fürmich tun und wirft mir vor, dass mir das nicht genug ist. Ich aber kann ihm diese Liebe nicht geben, weil ich es nicht fühle. Er ist eher wie mein bester Freund. Ich bin 30, er 40. Er sagt zudem,wenn ich gehe, habe ich ihm den Lebenstraum einer Familie und eines Kindes genommen. Ich wünsche mir auch Kinder. Mein mann wäre ein toller Vater. Aber Sex mit ihm kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen... Ich habe solche Angst einen Fehler zu machen. Gehen oder bleiben?

...zur Frage

Du schreibst ziemlich wild, ohne Absätze...

Ich vermute, dass du noch etwas verheimlichst oder vergessen hast zu erwähnen. Ein Geschehnis oder eine grobe Veränderung. Ich finde eine derartige Entwicklung seltsam, besonders, wenn du sagst sein Geruch hat sich verändert. Dieser ist nämlich ein sehr großer Faktor in der Partnerwahl.

Oder hat er eine "genetische" Veränderung gemacht? Eine Krankheit, die ihn für dich nicht mehr als potentiellen Kinderzeuger erscheinen lässt?

Es bleibt immer die subjektive Frage, ob es sich zu kämpfen lohnt - dafür gibst du uns zu wenig Infos. An sich würde ich ihn nicht als Haustier-Freund halten und schon gar nicht seine Familie und Freunde ... werde unabhängig und finde deine eigene "Familie"

...zur Antwort

Ist zu einem sehr großem Teil rein kapitalistisch. Also Geld > Mensch.

Es wird viel lieber für gutes Geld Symptome behandelt, anstatt die Ursache für die Beschwerden zu beseitigen.

Das selbe gilt für Ernährung und Bildung.

...zur Antwort
One piece

Dragonball bleibt insgeheim die Nummer 1, weil ich damit aufgewachsen bin. Aber wirklich nur bis Dragonball Z.

GT warn "Looping-Flop" für mich. Neuer Gegner --> Gegner ist stärker --> Goku wird wütender --> Goku macht Kamehame Ha --> Gegner besiegt. Und von vorn.

Das selbe gilt für DB Super, auch wenn sie ein paar Informationen neu bringen. Die Haarfarbe ändert sich - der Plot nicht.

Deswegen ist OP meine aktuelle Nummer 1. Der Macher von OP hat sehr viel durchstrukturiert und teilweise ins Detail geplant. Selbst wenn ich weiß, dass Ruffy überlebt im aktuellen Kampf frage ich mich WIE er es überlebt.

Naruto war im letzten Drittel eher eine Enttäuschung, auch wenn der Endendendgegner sehr vielfältig war. Ich wollte Ninjas sehen und keine Godzilla-Götter...

...zur Antwort

Eine wichtige Lektion; Am Ende deines Lebens wirst du das bereuen was du NICHT getan hast.

Es ist dein Leben, deine krass-langen 8 Stunden am Tag die du dort verbringst, dann doch lieber dort, wo es dir gefällt? Du arbeitest nicht für deinen Chef, sondern für DICH.

Wenn er mal eben 3 Leute vergrault, dann liegt es an ihm - mindestens an seine Art Leute einzustellen.

...zur Antwort
Wie seid ihr mit dieser Entscheidung umgegangen?

Hallo... ich habe vor anderthalb Monaten meine zweijährige Beziehung beendet. Damals sah ich genug Gründe es zu tun. Die ersten zwei Wochen fielen mir gar nicht so schwer, wie ich es mir ausgemalt habe (wir hatten uns aufgrund meiner Berufstätigkeit sowie der Abendschule meist auch lang nicht gesehen) doch langsam, schleichend aber sicher kommt alles auf mich zu. Die letzten zwei Wochen geht sie mir nicht aus den Sinn. Ich bin zur Zeit mit dem Kopf nur noch bei ihr, darunter leidet das Studium und die Arbeit. Ich hatte versucht, mich auf die Gründe zu konzentrieren, wegen denen ich mit ihr Schluss machte, jedoch fällt es mir extrem schwer. Mittlerweile bin ich zum Entschluss gekommen, dass etwas länger reden womöglich das Ganze gerettet hätte. Jetzt jedoch ist es zu spät. Ich würde kämpfen doch sie hasst mich mittlerweile. Sehr sogar, wie es scheint und ich verstehe es...ich habe es auch nicht anders verdient. Sie hat mir bereits einige Nachrichten geschrieben, in denen sie die letzten zwei Jahre als Verschwendung bezeichnete und einige richtig böse Bemerkungen beigefügt. Ein Zurück wird es also sowieso nicht geben, so sehr es auch schmerzt mittlerweile...hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich mit dieser schweren (FALSCHEN) Entscheidung einfach nicht mehr klarkomme und ich stehe echt an der Klippe. Ich liebe sie noch immer und ich kann nicht mehr nachvollziehen, warum ich Schluss machte mit ihr...Wie seid ihr damit umgegangen?

Freue mich auf ernst gemeinte Antworten, danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist schon richtig oder falsch? Ich (bzw. Jeder) hat mal angeblich falsche Entscheidungen getroffen. Im Nachhinein kann ich sagen, das waren wichtige und lehrreiche Entscheidungen.

Mir scheint es nicht, als hättest du die krasse Aschlochtour durchgezogen und sie betrogen usw. und sie abserviert wie eine Bordsteinschwalbe - Und dann reagiert sie dermaßen aggressiv? Ich meine klaro, sie ist verletzt, aber das in so einem persönlichen Ton auszuleben?! Ganz ehrlich, ich vermute bei ihr ne düstere Ader, die du noch nicht kanntest. Aber weiter im Thema;

Es sollte wohl nicht sein. Denk dran, du hast nicht mal eben aus Jucks und Laune Schluss gemacht! WENN es doch sein soll mit euch, dann wird es wieder passieren. Bis dahin halte dir vor Augen; Du vermisst nicht SIE , sondern das, was sie dir gegeben hat.
Wenn es wirklich deine einzigartige Königin, deine Seelenverwandte gewesen wäre, dann hättest du Mittel und Wege gefunden, um bei ihr zu bleiben. Und wenn sie es doch war, dann wie gesagt - werdet ihr euch wieder finden.

Bleib dir selbst treu und hör auf dein Herz (nicht vom Verstand benebeln lassen) dann wirst du auf den "richtigen" Pfad landen und die Person treffen die du brauchst und verdienst.

P.S. traue nicht, dass es vorbei ist. Freu dich darüber wie schön es war! ;)

Mit motivierenden Gruß,
Balnoj

...zur Antwort

Ich vergleiche ihn mit anderen seiner Branche --> Tobias Beck, Bodo Schäfer usw. MYM kann ich ernst nehmen, es ist lustig, mit Herz gefüllt und ehrlich. Ich wünsche ihm, dass er weiterhin auf diesem Pfad wandert. Denn die zwei zuvor genannten sind für mich krankhafte Gelddrucker.

...zur Antwort

Männer haben nur eine Regel zu befolgen: Mach dir deine eigenen Regeln.

Sind sie denn im guten auseinander gegangen?

Wenn nicht, dann würde ich eher darauf bestehen, dass sie mehr Abstand zu ihm nimmt.

Wenn im Guten, dann würde ich eine erwarten, dass sie irgendwann wieder zusammenfinden, sobald der Grund der Trennung "schwächer" geworden ist.

Habe mal den "Psychofakt" gelesen "Frauen, die mit ihrem Ex befreundet sind, könnten Psychopathen sein." ^^

Also sei nicht angewidert, das ist eher kindisch und treibt sie gleich wieder in den verständnisvollen (ex)Freund. Steh darüber, nur mach dir wie oben gesagt Gedanken in welchen Zusammenhang das passen soll/ kann.

...zur Antwort
  1. Qulle; wer gibt dir was. Da würde ich wirklich nur Freunden trauen, gerade bei den chemischen Mist. Und nur weil sie es selber nehmen ist es kein Gütesiegel für "Okay ist sicher."
  2. Probier halt erst nur eine halbe Nase. So weit ich weiß; Je stärker es brennt, desto schlechter die Qualität.
  3. richte dir dein Leben so ein, dass es auch ohne Drogen schön ist ;)
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.