persönliches/selbstgemachtes geschenk für freund? box falls er mich vermisst? was sagt ihr dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ein leeres glas nehmen und luft-küsschen rein hauchen(und nicht vergessen wieder den deckel drauf zu machen. damit sie nicht raus fallen) da kann er sich dann immer nach bedarf bei sehnsucht eins raus nehmen.

oa des is süß=)

0

Das hat ja wirklich Charme... Ich überlege grad, du könntest ja noch ein Spritzer Parfum ins Glas reinsprühen... Oder alternativ läßt du ein ganz kleines PopArt von dir anfertigen. Das ist nicht gleich so aufdringlich und ist echt witzig. Guck mal dort: http://bit.ly/pop-art

0

Hey. Mein freund ist auch 17 und zum Jahrestag habe ich ihm eine fahrt nach münchen und den kompletten tag dort mit mir geschenkt. Und zu weihnachten will ich ihm eine Love box schenken . Deine idee mit dieser anderen box, finde ich auch gut . Du kannst ja ein foto von euch, einen deiner Ohrringe die du nicht mehr trägst , zettel mit aufmunternden oder süßen sprüchen , einfach alles was ihn halt an eure beziehung erinnert .

Klar sind selbstgemachte Geschenke immer was tolles! Dann sieht er ja, dass du dir Mühe gegeben hast und dich wirklich für ihn ins Zeug legst! :)