persönliches/selbstgemachtes geschenk für freund? box falls er mich vermisst? was sagt ihr dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ein leeres glas nehmen und luft-küsschen rein hauchen(und nicht vergessen wieder den deckel drauf zu machen. damit sie nicht raus fallen) da kann er sich dann immer nach bedarf bei sehnsucht eins raus nehmen.

allaboutme
Fragesteller

oa des is süß=)

claudinche  30.04.2010, 13:28

Das hat ja wirklich Charme... Ich überlege grad, du könntest ja noch ein Spritzer Parfum ins Glas reinsprühen... Oder alternativ läßt du ein ganz kleines PopArt von dir anfertigen. Das ist nicht gleich so aufdringlich und ist echt witzig. Guck mal dort: http://bit.ly/pop-art

Klar sind selbstgemachte Geschenke immer was tolles! Dann sieht er ja, dass du dir Mühe gegeben hast und dich wirklich für ihn ins Zeug legst! :)

Allerdings kannst du (wenns mit dem Geld hinkommt natürlich) auch Erlebnisse wie zum Beispiel von Jochen Schweitzer oder so verschenken. Da habt ihr beide was davon und vielleicht schweißt euch das noch mehr zusammen :)

Ich find beides ne gute Idee, also guck mal was du so gebastelt bekommst oder halt ob du ein Erlebnis findest das passt :))

Hey. Mein freund ist auch 17 und zum Jahrestag habe ich ihm eine fahrt nach münchen und den kompletten tag dort mit mir geschenkt. Und zu weihnachten will ich ihm eine Love box schenken . Deine idee mit dieser anderen box, finde ich auch gut . Du kannst ja ein foto von euch, einen deiner Ohrringe die du nicht mehr trägst , zettel mit aufmunternden oder süßen sprüchen , einfach alles was ihn halt an eure beziehung erinnert .

Hab meinem Freund zum Einjährigen eine Kette geschenkt hing ein Ich liebe dich Anhänger dran, er fand sie total schön (obwohl er eher der härter kerl ist ;-)) oder eine Fotocollage ist auch was schönes

allaboutme
Fragesteller

=P ja meiner is auch eher der härtere=P und ja er hat zu weihnachten einen ring von mir bekommen also will ich ihm nicht schon wieder schmuck schenken...zu den fotos....wie gesagt wir haben leider kein einziges tolles foto....unfotogenes pärchen=P

ich habe meinem Freund ein Puzzle mit einem Bild von uns beiden drauf geschenkt. Kann man zB. bei dm für 5-7€ bestellen.

allaboutme
Fragesteller

leider haben wir nach einem jahr noch kein foto wo wir beide toll aussehn^^