Es gibt Giessharz(sehr ekliger geruch, bitte nur draussen verarbeiten und nach anweisung), aber das ist so was von genial..man kann alles mit übergiessen.danach ist es wie in pexyglas.unkaputtbar,nach dem austrocknen.(.paar stunden).richt es nicht mehr, nach ca24 stunden bekommste es nicht mehr mit den hammer kaputt.Wasser..Essig öj... nix tut dem mehr was- googl bitte mal.giessharz.es würde mega spass machen mit zu arbeiten..wenns nicht so stinken würde..(schutz hinweise bitte achte sie)

...zur Antwort

Vieleicht, die form eines gedeckten Tisches.. Eine Torte die aussieht wie eine toll eingedeckter Kaffetisch, auf den eine Torte steht.. Tassen teller kanne u.s.w..oder vieleicht eine eingedeckte Hochzeitstafel..mit ner Mini Hochzeitstorte drauf

...zur Antwort

In totalen Macho verliebt?!?

ich (w21) habe übers Internet einen Mann (32) kennen gelernt. Haben uns jetzt zweimal getroffen. Er sieht sehr sehr gut aus, ist extrem selbstbewusst und ein ziemlicher Macho. Die Initiativen für die Dates gingen von ihm aus, er hat mich abgeholt, heimgefahren, darauf bestanden alles für mich zu zahlen und mit mir viel schönes unternommen (Kino, essen, billiard). Aber er ist wahnsinnig verunsichernd und macht Bemerkungen/Kommentare die ich einfach nicht gewöhnt bin. Leider bin ich ziemlich ziemlich verknallt in ihn... ich mag sein Lachen, die Art wie er Geschichten erzählt und ich kann mit ihm auch über ernste Themen reden aber ich Rätsel bei ihm immer ob er mich überhaupt gut findet: Dinge ich ich mir anhören musste. „Ich finde bei Frauen so dickere Beine wie deine eigentlich voll ok“ (ich bin 165 und wiege 55kg und bin sehr sportlich/schlank. Mir wurde noch nie gesagt ich sei dick/pummelig. Er hat Das Aus dem nichts gesagt) „Dein hintern ist ok. Wäre er jetzt noch etwas trainierter und runder“ „Du darfst dir die Augenbrauen nicht so schmal zupfen. Vertrau mir. In ein paar Jahren siehst du Fotos und denkst dir nur oh mein Gott“ „Schade das du die Haare nicht lockig gemacht hast wie auf deinen Instagram Bildern. Sieht besser aus. Ehrlich“ Das alles hat er beim letzten Date zu mir gesagt. Ich habe noch kein einziges Kompliment oder ähnliches von ihm gehört, er zieht mich generell viel auf und macht sich über mich lustig. Ich habe keine Ahnung warum ich ihn so unfassbar attraktiv finde. Normalerweise würde ich einen Mann der so mit mir redet abschreiben. Ist das seine Masche? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich glaube nicht das er mich nur ins Bett kriegen will und er hat es ehrlich nicht nötig mit einer Frau auszugehen die er nicht attraktiv findet. Wie soll ich mit ihm umgehen? Übertreibe ich vielleicht? An die Männer: verhaltet ihr euch manchmal auch so widersprüchlich? Um Meinungen bin ich sehr dankbar ! 🤷‍♀️

...zur Frage

Ich 56 hab mal alles für getan so ein MACHO ZU BÄNDIGEN:: hab es geschafft.. wir haben uns geheiratet.. nach10 EHE JAHRE BIN ICH ABGEHAUEN::TU ES NICHT..er stirbt danach , und du empfindes nix mehr.. und Duufragst dich,, warumm warumm..

...zur Antwort

Bei mir ist es ja 43 Jahre her.. Ich war in ein Schuh fach geschäft und beim Frisör-- beides nix für mich gewesen.(war an den Tag krank ,wo die Betriebe in meiner Klasse vorgestellt wurden, und bekam was über war) Aber hatte glück beim Schuhgeschäft gab es nee Firma mit  Fenster deko.. hab hin gewechselt..Das war klasse..Beim Frisör gefiel es mir nicht.. denn es ging für mich nur zum Rohre notdürftig reinigen..(man lernt fürs leben ,ich kann es noch)..Zum glück wird es dir heute anders ergehen..)))

...zur Antwort

vieleicht nach art vom Mario spiel.. kisten mit ?.oder! oder mit ein stern auf kleben.. vieleicht auch rohre, die das kind einfach hoch nimmt und alles fällt raus..Regale auch in kisten form..regale.. halt was so in dem spiel ist.und natürich Mario, malen oder als Aufkleber

...zur Antwort

Ich hatte mal nee Hündin. da war es auch so.. Ich hab die Tablette in etwas Wasser aufgelöst, dann in eine Spritze (ohne nadel) gefüllt und ihr in den Fang gespritzt, danach sofort leckerchen..das klappte..prickelnd war das nicht.. aber anders spuckte sie sie auch ständig aus..

...zur Antwort

Sorry dummer vergleich.. Aber ich hatte mal einen weißen Hund, Ich arbeitet mit Lebensmittelfarbe.. meine süsse bekam ein paar tropfen mit, ich bemerkte es nicht.. als ich es später sah hab ich es ihr ausgewaschen.. ha.. rose blieb es..Vieleicht klappt es auch bei Menschen.. wissen tu ich es nicht..obs schadet weis ich auch nicht

...zur Antwort

Ich weis das man die Feuerwehr anrufen kann, die helfen einen die Katze runter zu holen Eine Katze sass mal in ein Baum fest, die wurde so gerettet. Kann ja sein das deine Katze sich Füsschen oder was weh gemacht hat, das sie nicht mehr runter kann.Ob die Feuerwehr auf Dach vom Nachbar darf weis ich aber nicht, alter miesepeter..der wie kann man denn ein Tier sich selber überlassen wollen..

...zur Antwort

Ich hab viele Freunde auch plus 40 die sich das auch fragen(ich, fast 60 ,nicht)Ich glaub die menschheit verergisst sich zu verknallen...man bekommt es vor die Füsse gelegt..verknallen , werben, hoffen... das ist vergangen --austauschen .. fertig ..die Welt ist voll, mit Menschen nach diese gefühl verknall dich suchen und derbst übersättigt sind

...zur Antwort

Ich hab so ein verschenkt, allerdings kenn ich ein Geschäft wo man die herstellen lassen kann, also nicht online.Das material fühlt sich wie Neylon an..also so richtig zum drauf schlafen ist es nicht, Ich glaub auch nicht das es nach den waschen wirlich noch schön ist, ich denke es würde lapperig werden. ob es so ist weis ich nicht, hab nie nach gefragt bei den Leuten die es zur Silberhochzeit von mir bekamen.Das ist ehr ein Kissen, das man zur zirde hinlegt.Das Bild das ich zur verfügung hatte, war schon 25 jahre alt.. es war das Hochzeitsbild, das ich zur silberhochzeit drauf machen liess.und trotz dem alter das Bild war exakt drauf ganz so wie das orginal bild,Das es auch unbeschädigt zurück gab.Das geschenk kam super gut an.

...zur Antwort

Ich mag kein Twix.Hab mich mal daran überfressen und mir wurde übel von, da hiess es noch Raider.. Ist schon ewig her, könnte ich nicht mehr essen.

...zur Antwort

 Das selbe problem, durch stark verschmutze Arbeitswäsche, das ergebnis war nicht gut ohne vorwäsche. Wäsche einmal mit diese teile in 60 grad, dann noch mal mit so ein teil 40 grad..Nicht effektiev, ich fand es noch nicht so gut wie mit normalen Seifenpulver,  wieder zu normalen seifenpulver umgestiegen.

...zur Antwort

Ich findes es verwunderlich das beide Grosseltern meinen sich an einen Tag operieren zu lassen. Denn erkrankungen kommen ja nicht von jetzt auf gleich, das sie (warscheinlich) nicht zeitgleich, auf ein Tag operiert werden müssen.Ansich ist es schon schwer ,sich um ein frisch operiertes Familien mitglied zu kümmern.(dann noch 2)Und grade als frisch operierter opa oder auch oma, kennt der partner den anderen am besten bei hilfestellungen,die man scih geben muss.Okay das haben die beiden älteren leute für sich endschieden das es anders ist,Es ist doch am besten, wenn sie begleitet werden, das einer zuhause kraft sammelt um später voll da zu sein als wenn ihr zusammen vor op tür sitzt und wartet.

...zur Antwort

Meine Meerschweinchen heissen Sunny , Kiss, Hedda und der kastrierte Bock heist Zottel, vieleicht gefällt dir da ja ein name von

...zur Antwort

Ich hab zwar grade schon einmal geantwortet, aber jetzt ist mir was eingefallen,(mir war es damals nicht zu lachen, jetzt lach ich mich grade drüber schlapp) Ist  schon fast 40 jahre her.. Ich hatte einen neuen Freund, der nam mich mit zu seinen Klassen treffen, Ich wollte mich besonders hüsch machen und zog zum engen Rock , Schuhe an in die ich nicht wirklich gut laufen konnte.Das Klassentreffen war in einen Gasthof, vorne gab es eine Theke mit Barhocker.. Mein Freund, gesellte sich zu den Schulfreunden, ich kannte niemand, an der Theke.Da ,ich nicht meht stehen konnte, wollte ich mich  möglichst   geschmeidig auf den Barhocker setzen..Da ich aber ehr nee kleine Frau bin, muste ich etwas anspringen.. mit dem ergebnis , das ich samt Barhocker in mitten seiner Schulkameraden gefallen bin.. Meine schuhe flogen im hohen bogen von den Füssen, aber das schlimmste..Mein enger Rock platze mir bis ans gesäss auf.... Ich wuste nicht was ich tun sollte.. Man half mir natürlich auf. die Wirtin gab mir nee  decke die ich mir um binden konnte..Ich war die Lachnummer des Abends und bestimmt noch das Klassentreffen danach.. das weis ich aber nicht.. da waren wir nicht mehr zusammen und mir wurde erspart noch mal hin zu gehen

...zur Antwort

Ich ging in ein grossen Lebensmittelladen, auf einmal denk ,ich was kitzelt mich am Bein, da stand mein Hund hinter mir.. Sie hörte nicht auf den Kollege,(sonst tut sie es) und blieb bei ihn,sondern lief mir sturstarcks nach. (Kollege wartete mit ihr an eine angrenzende Wiese)..  Die anderen Kunden lachten. beobachtet das wohl nee ganze Zeit, denn sie lief qwasie jeden Gang den ich schon durch war nach. Vieleicht nicht peinlich,aber wir waren schon auffällig,

...zur Antwort