Sagt mal, habt Ihr auch schon mal ebay- Bewertungen bekommen, bevor Ihr den Artikel überhaupt versendet habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das schon passiert. Ich hatte mehr Artikel zu bewerten und zack, war ich bei ein Artikel der noch kam. Etwas anbelenkt und da war es bewertet.Artikel kam zum glück, war alles mit gut..Geärgert hatte ich mich schon, weil, wäre es schrott gewesen wäre nee gute bewertung falsch gewesen,,Denke hätte dann Ebay angeschrieben und versucht es zu ändern.aber so war alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht dass ich wüsste. Wäre gut, wenn öfter mal jemand ne Bewertung dalassen würde.

Nein.

Aber ich bekomme Bewertungen bevor der Artikel den ich gekauft habe überhaupt versendet wurde.

Ist meist bei China-Händlern der Fall.

Silo123
Fragesteller

Das ist ja durchaus üblich, beim Kauf sofort eine gute Bewertung zu bekommen, aber umgekehrt finde ich es irgendwie strange.

5Leonarda  23.07.2023, 09:07

Bei dir als Käufer wird ja auch die Zahlung bewertet, also ist das völlig normal.