Ja,was,wie?

 - (Augen, Kunst, zeichnen)

3 Antworten

Definition von verfremdet:

auf ungewohnte, unübliche Weise sprachlich, dramatisch, grafisch darstellen, gestalten (um das Publikum auf das Neue der künstlerischen Darstellung und der in ihr vermittelten Wirklichkeit aufmerksam zu machen)

______________

Ich denke du solltest dein Auge etwas verspielter, verrückter zeichnen. Spricht etwas außergewöhnliches. Etwas was nicht realistisch wirkt, ich weiß ja nicht was die Aufgabenstellung ist, aber vielleicht würdest du das ganze mit Farbe abrunden.

LG Anna

😂hm...ja...das Problem ist ...das meine Malkunst ...naja...sich in grenzen hält...bzw. eigendlich nicht existiert

0
@Kruemmelkugel

Ach komm, guck dir das an. Du hast Talent! Also block nicht gleich ab, sondern probier es aus. Muss ja nicht gleich perfekt sein :)

0

Sieht nicht sehr verfremdet aus.. Aber sieht trotzdem gut aussss. Vlt meint man mit verfremdet eine andere Pupillen Form oder sk. zmB statt Kreis ein dreieck oder so ka..

Vieleicht kannst du noch Wimpern zu malen. Vieleicht als Stacheldraht oder wie kleine Zöpfe,oder als Kamm. Muss ja nix schweres sei das du zu malst,Ich mein das wäre dann vollständiger mit Wimpern

Woher ich das weiß:Hobby

Also Wimpern kommen noch dazu.das ist geplant. Und oben als Augenbraue ebenfalls Bäume...das sieht man vermutlich nur, wenn man das Bild in original größe anguckt 😅

1

Was möchtest Du wissen?