Ich will in meinem Heimatland zurückgehen ,aber ich habe keine möglichkeit mehr ,was tun?

1 Antwort

Es ist ein sehr alter Satz.. Jeder kann Freunde haben der versteht ein Freund zu sein..Ich möchte dir nicht irgendwas erklären.. Aber mal sagen, du must nicht Freunde finden sondern Bekannte.. Freunde das ist nee stufe später.. Man rollt den Teppich nicht von innen auf..Freundschaft ,diese tiefe, wächst doch hier ,genau so wie in dein Heimatland. langsam Und Bekante findes du in Vereine in Nachtbarchaft usw.. erwarte nicht zviel Freundschaft endwickelt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene99658
Fragesteller

Ehrlich gesagt, ich habe 2 Minuten verloren, um das zu lesen ...

Rene99658
Fragesteller
@kreativkruemmel

Entschuldigung , aber verstehst du dass deutsch nicht meine Muttersprache ist ( es ist auch ein Hauptthema der Frage ) !

kreativkruemmel  26.03.2022, 20:58
@Rene99658

weisse was... dein deutsch ist prima.. das was dir fehlt ist deutsche mund art..das erlent man oder bekommt esin nee wiege gelegt