Ich kann meinen Freund 2 Wochen nicht sehen und vermisse ihn. Wie kann ich mich ablenken?

4 Antworten

Das Gefühl kenne ich gut.

Aber Sie haben Urlaub mit Ihrem Familie. Also Sie sollen sich an dem Urlaub freuen.

Ich verstehe gut, dass Sie ihn vermissen.

Aber ich rate Ihnen, sich zu amüsieren, während er weg ist.

Ich habe meinen Freund, der entfernt wohnt. Ich terefoniere mit ihm, und es hilft mir, dass ihn nicht so sehr zu vermissen.

Also, wenn Sie wirklich ihn vermissen, rufen Sie ihn an!

Und viele Spaß mit dem Urlaub.

Mir hilft es immer, Tagebuch zu schreiben, z.B. was alles grad gut läuft und wie glücklich ich mit ihm bin. Alternativ hab ich um mich abzulenken oft was kreatives gemacht, ihm nen Armband gebastelt oder ne Collage gemacht oder so. Ist aber nur was für Kreative :)

Mädel .... Das sind 2 Wochen .... Ich muss 5 Wochen warten und da Brauch man eine Ablenkung .... Ich finde aber keine

Du bist im Urlaub was will man mehr?