Was Freund in Urlaub mitgeben?

3 Antworten

Hey,

wann fliegt er denn? Wenn du ihm ein T-Shirt mitgeben möchtest und die Zeit dafür hast, würde ich ein großes Shirt holen was er auch anziehen kann. Kuschel es ein wenig weich, dann müsste dein Geruch auch dran sein.

Er könnte es dann nämlich anziehen wenn er es möchte, und dich somit die ganze Zeit bei sich tragen ;D

Ich hoffe meine Idee hat dir geholfen :D

P.s. notfalls, wenn du die Zeit nicht hast, Ruf ihn jeden abend an, darüber wird er sich auch freuen;)

Bonappetit16
Fragesteller

Das ist eine Super Idee, Danke 👍🏼 Und er fliegt Mitte diese Woche das wird klappen :-D