freundin in urlaub was zum abschied mitgeben?

4 Antworten

Foto, eine Schachte Pralinen und einen netten Brief.

Irgendein kleines Stofftier/herz ;) und dazu vielleicht einen kleinen Brief :)

ein foto von euch und vllt ne kette ?

hab auch des problem.. meine 16 jährige freundin geht zwei wochen nach hause ins kriegland iran :(

Freundin Rose schenken was Beachten?

Hallo,

ich wollte meiner Freundin sie ist heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen eine Überraschung machen. Wo sie im Urlaub war hatten wir auch Jahrestag und ich hab eine Kette mit unserem Datum besorgt aber finde nur die Kette zu schenken zu langweilig und wollte deswegen noch eine Rose dazu verschenken. Wodrauf sollte ich beim Kauf der Rose achten?

...zur Frage

Wie kann man seine Freundin nach dem Urlaub überraschen?

Hallo, Meine Freundin kommt bald aus dem Urlaub zurück, da ich ihre Katze füttern sollte habe ich den Hausschlüssel. Dies möchte ich auch nutzen und sie zuhause überraschen, aber nur wie und womit?

...zur Frage

Was Freund in Urlaub mitgeben?

Hallo liebe Community,
Mein Freund fliegt bald in den Urlaub und ich wollte ihm gerne etwas mitgeben, was nach mir riecht bzw. ihn an mich erinnert.
Wir Mädchen kriegen ja häufig Pullover bzw. T-Shirts von unseren Jungs und riechen immer daran wenn wir ihn vermissen. Meint ihr, ich kann meinen Freund auch einfach ein T-Shirt von mir mitgeben? Oder was habt ihr für Ideen?

Danke schon mal im Voraus

Bonappetit16

...zur Frage

Andenken für festen Freund

Hallo :) mein freund fährt demnächst in den Urlaub und ich wollte ihm was geben dass ihn an mich erinnert :) ich bin für alle ideen und ratschläge offen :)

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!

...zur Frage

Welches Lied kann ich ihm als Erinnerung geben?

Welches Lied kann ich einem jungen als Erinnerung schenken, den ich liebe, aber verlassen muss, obwohl ich es nicht will? Es ist so, ich Bin für ein paar Monate in ein anderes Land gefahren und habe mich dort in einen Jungen verliebt und er sich auch in mich. Jetzt muss ich in ein paar Tagen abreisen und ich möchte ihm gerne ein Lied mitgeben, dessen Text an uns erinnert und an den Abschied.. Habt ihr gute Ideen?

...zur Frage

Kleinigkeit für die Reise mitgeben. Hallo! Mein Freund fährt nächste Woche für ein paatr Wochen geschäftlich weg. Was könnte ich ihm in ein Reisepacket packen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?