Andenken für festen Freund

9 Antworten

Einen Schlüsselanhänger zum öffnen. Da kannst du dann ein Bild von dir auf der einen Seite rein machen und auf der anderen Seite einen kleinen Text oder so. So wie diese Aufklappbaren Medallions nur halt als Anhänger oder so. oder selbes Prinzip nur als Halskette

Ich verstehe zwar nicht ganz warum du ohm ein Andenken mitgeben willst wenn er nur in urlaub fährt aber ich würde irgendetwas persönliches nehmen. Zb eine kette die du immer trägst oder wenn du irgendeinen kleinen Glücksbringer hast gib ihm den. Ich bin sicher dir fällt da was ein :)

Kleidungsstück mit deinem Geruch.

Welches und ob der Geruch dein Körpergeruch und/oder dein Parfum ist ... kommt auf eure Vorlieben drauf an.

Dazu solltest du deinen Freund befragen.

Ich persönlich favorisiere n Shirt welches mit Parfum auf der Haut getragen leicht (!) angeschwitzt wurde.

Es gibt doch so Schneekugeln, wo man Fotos reinstecken kann :) Sonst einen verziehrten Fotorahmen mit einem Bild oder ein Handbuch-Fotoalbum...:-)