Andenken für Freund wenn er allein im Urlaub ist?

4 Antworten

Hallo,

am besten etwas persönliches, was mit euch beiden zu tun hat. Was das sein könnte, kannst nur du wissen - ist ja schließlich dein Freund.

LG, Chris

Ist vielleicht etwas altmodisch, aber vielleicht so etwas wie einen Fotoanhänger/Medaillon mit einem Porträt mit dir/euch beiden?

gönne ihm den Urlaub, auch er an dich denken möchte brauch er nichts, und wurde nichts verhindern

Schnüffeltuch mit Deinem Parfüm. Aber vielleicht ist er ja auch ganz froh, mal seine Ruhe zu haben, :))