Geschenk für Freund vor den langen Ferien?

4 Antworten

Ganz ehrlich, wenn er dich sehr liebt dann wird er sich über alles freuen was du ihm schenkst egal ob Teddy oder Topfpflanze. 
Du kannst ihm einen schönen Bilderrahmen mit schönen Fotos von euch beiden schenken. Oder ein Spiel das er gerne zockt oder ein Shirt... was euch gefällt.
Ihr könnt euch dauernd texten, anrufen, chatten usw wenn ihr euch vermisst - das wird schon! 

Ich habe so eine ExplodingBox gemacht, die ist echt super schon. Du kannst sie gestalten wie du willst und kleine Bilder oder Texte reintun. 

Glaub mir, es ist nicht so kompliziert wie es aussieht aber es braucht einige Stunden. Zeit ist das beste Geschenk!!!

https://youtube.com/watch?v=EJ36wHux7SQ

Kleine Überraschungen helfen oftmals am meisten. Anfangs musste ich ja immer wieder von den Philippinen nach ein paar Monaten nach Deutschland zurück.

Beim ersten Mal habe ich einfach nur einen kleinen Zettel genommen und drauf geschrieben: "I love you too" und unter mein Kopfkissen gelegt.

Ich war gerade in Deutschland angekommen, da erhielt ich dann auch schon die Rückmeldung. Sie hatte beim weinen mein Kissen umarmt und dabei den Zettel gefunden.

Das hat ihr bereits sehr geholfen.

Ein anderes Mal habe ich ihr einen Liter rote Flüssigseife ans Waschbecken gestellt, bevor wir zum Flughafen fuhren. Sie liebt rot und so konnte sie sich täglich beim Händewaschen an mich erinnern.

Laß Dich inspirieren!

persönliches/selbstgemachtes geschenk für freund? box falls er mich vermisst? was sagt ihr dazu?

hey ihr lieben..... ich such noch immer ein geschenk für meinen freund.... was habt ihr so zum jahrestag geschenkt? hab mir überlegt ebentuell eine box zu machen wo ich alles reintu was ihn an mich erinnert wenn er mich vermisst.....aber was könnte man da reintun? oder gründe warum ich ihn liebe.....finden männer sowas nicht zu kitschig?? habt ihr sonst noch irgendwelche ideen oder anregungen? achja mein freund ist 17, hat (sagt er selber) keine hobbys zu denen ich ihm was schenken kann und ich würd ihm lieber etwas sehr persönliches schenken..... wir waren auch gerade auf skiurlaub gemeinsam fällt jemandem dazu was ein?? danke schon mal liebe grüße

...zur Frage

Was kann ich ihm schenken..... ich will ihm ein kleines ''Denk an mich'' geschenk machen...?

Hallo, ich habe einen Freund, der allerdings 1000 km von mir entfernt ist...... und ich will ihm unbedingt ein andenken an mich mitgeben..... doch fällt mir im moment so gut wie nichts ein...... Danke wenn ihr mir einpaar geschenkideen schreibt. es sollte auf jeden fall nichts kitschiges sein und er ist kein junge, sondern ein mann.

...zur Frage

Abschiedsgeschenk nach dem FSJ?

Mein Freiwilliges Soziales Jahr neigt sich dem Ende zu und jetzt bin ich am überlegen was ich der Klasse zum Abschied schenken kann.

Ich habe in einer 5. Klasse gearbeitet und würde jedem Kind gerne ein kleines Geschenk oder Andenken mitgeben. Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte?

...zur Frage

vermisst mein ex mihc?

Mein ex hat mit mir vor einem monat schluss gemacht, seinem besten freund sagt er dass er mich nicht vermisst und ihm es egal ist, trotzdem redet er viel über mich und weiss immer mit welchen jungs ich was hatte. denkt ihr er vermisst mich oder ihm ist es wirklich egal?

...zur Frage

Ein sehr süßes Geschenk für meine Freundin

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine freundin hat in ein paar tagen geburtstag. Sie wird 15 und ich möchte ihr was gaaanz persöhnliches schenken wir sind erst 2 monate zusammen aber ich liebe sie wirklich und möchte ihr unbedingt eine Freude machen. Sie soll aber bei dem geschenk nicht denken das ich mir etwas erkaufen will . danke!!!

...zur Frage

Geschenk für Freund! ( wenn kiste)

Hallo,

ich möchte meinem freund zum jahrestag eine "wenn-kiste" schenken. Die Idee habe ich im Internet gefunden. Dh. ich packe in diese Kiste ein paar Geschenke, auf denen ein Zettel klebt, auf dem beispielsweise -Wenn du einmal kuscheln möchtest... und dann ist das geschenk ein kuscheltier -wenn du mich vermisst... und dann ist da ein foto von mir

aber mehr wenn...geschenke fallen mir nicht ein

habt ihr noch ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?