Geschenk für Freund vor den langen Ferien?

4 Antworten

Ganz ehrlich, wenn er dich sehr liebt dann wird er sich über alles freuen was du ihm schenkst egal ob Teddy oder Topfpflanze.
Du kannst ihm einen schönen Bilderrahmen mit schönen Fotos von euch beiden schenken. Oder ein Spiel das er gerne zockt oder ein Shirt... was euch gefällt.
Ihr könnt euch dauernd texten, anrufen, chatten usw wenn ihr euch vermisst - das wird schon!

also ich würde ihm ein geschenk machen mit vielen Fotos ich habe Retro Fotos drucken lassen :

https://de.photobox.ch/digital-fotos-bilder/online-entwickeln-abzuege/retro-Fotos

zudem habe ich ihm einen Brief geschrieben mit warum ich ihn liebe warum er der richtige ist , schöne Erlebnisse und halt all deine Gedanken.

Du kannst ihn vorher auch bekochen oder ienen kuchen backen oder einfach eine Partner Uhr Partner pulli oder so kaufen. Ich habe ein The king und his queen tshirt drucken lassen und ihm geschenkt. und denk dran der abschied ist nicht auf ewig, ihr werdet euch wieder sehen :) Fühl dich gedrückt und viel Spass! :-)

Kleine Überraschungen helfen oftmals am meisten. Anfangs musste ich ja immer wieder von den Philippinen nach ein paar Monaten nach Deutschland zurück.

Beim ersten Mal habe ich einfach nur einen kleinen Zettel genommen und drauf geschrieben: "I love you too" und unter mein Kopfkissen gelegt.

Ich war gerade in Deutschland angekommen, da erhielt ich dann auch schon die Rückmeldung. Sie hatte beim weinen mein Kissen umarmt und dabei den Zettel gefunden.

Das hat ihr bereits sehr geholfen.

Ein anderes Mal habe ich ihr einen Liter rote Flüssigseife ans Waschbecken gestellt, bevor wir zum Flughafen fuhren. Sie liebt rot und so konnte sie sich täglich beim Händewaschen an mich erinnern.

Laß Dich inspirieren!

Ich habe so eine ExplodingBox gemacht, die ist echt super schon. Du kannst sie gestalten wie du willst und kleine Bilder oder Texte reintun.

Glaub mir, es ist nicht so kompliziert wie es aussieht aber es braucht einige Stunden. Zeit ist das beste Geschenk!!!

https://youtube.com/watch?v=EJ36wHux7SQ