Lehrer Geschenk?


06.06.2020, 12:58

(Ist unser letzter Tag was könnte man als Klasse Schenken?)

6 Antworten

Eine Packung Schokolade vllt oder Blumen. Aber auf deinen Platz werde ich lieber noch mal schauen ob es in deinem Schule überhaupt erlaubt ist Lehrer Geschenke zu geben, da es in manchen jetzt unerlaubt ist...

Gar nichts?

Was schenkst du dem Verkäufer im Supermarkt?

Was dem Postboten?

Dem Müllmann?

Alles Menschen die nur einen Job machen.

Vor allem dürfen Lehrer keine Geschenke annehmen,die einen bestimmten Wert übersteigen und Geschenke von einzelnen Schülern sogar gar nicht

Haben bei uns trotzdem viele angenommen, von einzelnen Schülern.

0
@Fcklve

Ohh, nur war ich mit der Lehrerinn eng in Kontakt.Hab Geschenke, für ihre Kinder gemacht gehabt usw.

0

Stimmt, weil man Verkäufer, Postboten und Müllmänner auch jeden Tag stundenlang sieht und weil die einen am Ende richtig heftig zum Ziel verhelfen. Spider Man finde ich übrigens voll cool, aber ich mag auch Garfield. Der Vergleich ist derselbe.

Und doch, in Brandenburg z.B. darf man Lehrern Geschenke geben, die nicht mehr als 15 Euro kosten.

0
@micha342

Weil ein Lehrer auch nur seinen Job macht, aber gut. Andere Menschen arbeiten halt nicht oder deren Arbeit ist wertlos und verdient keinen Dank ich verstehe.

Achso 15€ sind also kein bestimmter Wert?

0

Warum sollte man einem Lehrer da was schenken? Du machst Dich zum Gespött Deiner Klasse damit.

Kondom, und sagen: „von Ihnen braucht die Welt nicht noch einen!“‘

Lieblingstrikot mit euren unterschriften

Was möchtest Du wissen?