Würdet ihr eurem Klassenlehrer zum Abschied als Joke eine Sexpuppe schenken?

15 Antworten

Selbst wenn die Puppe einen realen Hintergrund hätte: TAKT- UND GESCHMACKLOS !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, auf gar keinen Fall

Finde die Idee total bescheuert und Geschmacklos. Was soll man damit bezwecken? Witzig ist was anderes.

wenn ein Lehrer eine Schülerin zu lange ansieht, ist er gleich ein Perverser. Aber ihm sowas Ordinäres zu schenken wäre dann "Spaß". Kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn es da nicht irgendeine witzige Hintergrundstory gibt, einen Insider den ihr gemeinsam mit dem Lehrer habt, ist das einfach nur ne peinliche Aktion.

Aber auch so würde ich es nicht empfehlen.

kommt so rüber wie wen der kriegt eh nie ne frau ab also soll er sich damit vergnügen also sehr geschmackslos.