Abschiedsgeschenk Lehrer nach 10. Klasse

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

mein Vater hat damals von seinen Schülern eine Lehrer-Marionette zum Abschied geschenkt bekommen. Inzwischen hat sie meine Schwägerin, die auch Lehrerin ist, geerbt.

Erhältlich z.B. bei ebay oder selbst basteln.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
04.01.2015, 16:43

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Wir haben nachgefragt (natürlich nicht beim Lehrer selbst), was er sich wünscht oder was er schon immer haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Lehrer kam ein Italien-Trikot damals super an. Also falls er fußballerisches Interesse zeigt, könntet ihr ein Trikot mit all euren Unterschriften drauf schenken. Damit hat man auch gleich was persönliches ;) Jedenfalls würde ich etwas schenken wo all eure Namen als Erinnerung drauf sind.

LG showdown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Collage mit witzigen Fotos von euch allen. Oder ein Fotobuch, wo noch jeder eine kleine Geschichte zu sich und seinem Foto dazu schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?