"Freundebuch" für Lehrer zum Abschied?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr schöne Poesiealben. Da hat jeder eine Doppelseite und schreibt oder klebt was.
Habe es damals auch bekommen. War toll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie wäre es hiermit:

Danke für die schöne Zeit! Wir werden Sie vermissen!: Ein tolles Poesiealbum für Lehrer als Abschiedsgeschenk für Grundschullehrer zum Abschied für ... und Foto einkleben als Abschiedsbuch. https://amzn.eu/d/deu1kRf

Ich finde ein Buch mit Blankoseiten, die jeder individuell gestalten kann , viel ansprechender und persönlicher.

Aus dem HelloKitty und TOPmodel - Alter sind Lehrer schon deutlich raus.

Auf jeden Fall kein Freundebuch. Das war euer Lehrer. Eure Daten gehören da nicht rein. Nehmt ein schönes Blankobuch und jeder schreibt was Nettes. Wie ein Poesiealbum..das es leider nicht mehr gibt...

Nehmt ein normales Fotoalbum mit leeren Seiten, die dann jeder selbst gestaltet.