Abschiedsgeschenk für Lehrer?

Und was ist eure Meinung zu Alkohol als Abschied? Eher No-Go?

4 Antworten

Back nen Kuchen (den den du eig in der 8.Klasse hättest backen müssen, weil du den Mülleimer nicht getroffen hast ) oder schenk ne eigene Kreation (Gemälde, Musikstück), das muss gar nicht gut sein oder so, nur als erinnerung

Gutes Abitur

Gianluca08
Fragesteller

Was? Werde die Schule mit einer Mittleren Reife verlassen um an einer anderen Schule, für meine Ziele besseren Schule das Abitur zu machen.

Rote Stifte😂. Ihr könntet mehrere kleine Geschenke zusammen in eine Box packen

Gianluca08
Fragesteller

Da ich persönlich mit als einziger gehe, wird die Geschenkaktion etwas alleiniges sein.

Einen Gutschein einer Buchhandlung.

Einen hochwertigen Kugelschreiber im Etui oder Schatulle, von einer namhaften Marke. (z.B. Lamy ) Mit roter Miene....haha....nein schwarz oder blau