Was könnte man den Kindergärtnerinnen zum Abschied schenken?

9 Antworten

Also ich habe das ganze schon zweimal durch :-( Wir haben einmal weil der Kindergarten "Gänseblümchen" heißt Blumentöpfe gekauft, die mit Fingermalfarbe plus Handabdruck vom kind bemalen lassen von den Kinder ein Gänseblümchen rein gepflanzt und dann verschenkt. Ist was persönliches und die Erzieher hattn Tränen in den Augen! Ein weiteres MAl haben wir ein buntes Blatt Papier genommen und auf der einen Seite ein Rezept unserer wahl rein geschrieben und auf der Rückseite ein paar persönliche Worte mit Fotos vom Kind! Immer eine schöne Erinnerung

Hi, wir haben auch ein T-Shirt mit einem Gruppenbild bedruckt und alle haben ihren Namen draufgeschrieben. Zusätzlich gab es mal ein Theaterbesuch oder ein Essensgutschein, kommt auch auf euer Budget an! Irgendwas wo man fie Finger (Hand-) abdrücke der Kids macht, finde ich auch gut. Tipp: Bei uns hat jeder Jahrgang der aus dem Kiga kam ein Gruppenbild gemacht und einen besonderen Hintergrund oder Rahmen dazu, passend zum Namen der Gruppe ( Bsp. Mein Großer hatte sich mit seinen Mitkids den Namen Hirschgruppe ausgesucht. Hirsch wurde mit den Erzieherinnen aus Pappmache gebastelt. Wir haben uns den dann irgendwann für unser Foto gekrallt! Diese besonderen Rahmen bekommen dann im Kiga einen Platz! So hat man alle Kids die im Kiga waren als Erinnerung. Ach ja und auf dem Bild, das im Kiga besonders gestaltet aufgehängt wird, unterschreiben natürlich auch alle!

Hi Leute. Mein freiwilliges soziales Jahr geht zu Ende und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Abschiedsgeschenk, habt ihr Ideen?

Also ich mache mein FSJ in einer Kita und bin in einer Gruppe mit 2 bis 4 jährigen Kindern. Kennt ihr Spiele bzw Spielzeug, die nicht allzu teuer sind & die ich meiner Gruppe zum Abschied schenken kann? Danke im Voraus (:

...zur Frage

was der besten Freundin zum Abschied schenken? (Australien)

Hallo ich brauche Hilfe. Meine beste Freundin fliegt demnächst für 2 Monate nach Australien und wir wollen ihr ein Abschiedsgeschenk mit vielen nützlichen Dingen schenken. Hättet ihr Ideen oder Erfahrungen was bei eurer Reise gefehlt hat oder sehr wichtig ist? Oder was eurer Meinung nach nicht fehlen darf?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Kindergärtnerinnen Wenn ja was?

...zur Frage

Hose an den Knien zerrissen?

Was haltet ihr von Kindergärtnerinnen ,die Hosen mit zerrissenen Knien an haben ,obwohl sie mit den Kindern draußen spielen? Schlechtes Vorbild ,wenn sie damit knien?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für den Kindergarten?

Hallo ihr Lieben :) Mein erstes Ausbildungsjahr neigt sich dem Ende zu und zum Abschied würde ich den Kindern und natürlich auch den Erziehrinnen etwas Schönes schenken, von dem die Einrichtung vielleicht etwas hat und sich alle daran drejenfreuen können. Ich würde auch gerne so etwas Wie eine Geschichte machen oderso.. ich würde Alles gerne mit meiner Kollegin machen, die auch den Kindergarten nach diesem Jahr verlässt. Habt ihr Ideen/Vorschläge/Anregungen? Wäre lieb! Danke schon jetzt :)

...zur Frage

Für Kinderinnen und Kinder?

https://mobile.twitter.com/quotionmarks/status/989808113007104000/photo/1

Und werden die jetzt auch von Kindergärtern und Kindergärtnerinnen, bzw. von Kinderinnengärtnern und Kinderinnengärtnerinnen betreut?

Was soll so ein Unsinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?