Was kann ich den Kindern im Kindergarten zum Abschied schenken?

6 Antworten

So kleine Kinder können mit Geschenken nichts anfangen. Die haben meistens alles im Überfluss. Du solltest eine Abschieds-"Party" veranstalten mit Frühstück und vielleicht dazu ein Kasperletheaterstück aufführen, bei dem du die Erzieherinnen und Kinder einbeziehst.

Kauf Luftballons, die ihr nach dem Aufblasen bemalt. Wer seinen Ballon heil nach Hause bringt - hat sein Andenken....

Schmeiss ne kleine Abschiedsparty , mit Fotografieren, da haben die kleinen lange was davon und du wirst nicht so schnell vergessen.

Abschied KITA?

hey, ich arbeite zurzeit noch im kindergarten beende dort aber auch zum 30.06 meinen Bundesfreiwilligen Dienst.Es ist aber ein Waldorf kindergarten und ich bin am überlegen was ich den Erzieherinnen( habe 2 stück in meiner gruppe) schenken soll.

danke

...zur Frage

Was kann ich meinen Arbeitskollegen zum Abschied schenken?

Hallo,

und zwar beende ich ende August mein freiwilliges soziales Jahr im krankenhaus. Ich war ein Jahr lang auf der selben Station, deshalb sind mir auch alle derbe an's Herz gewachsen. Nun brauche ich ein Abschiedsgeschenk. Kuchen bringt man mal so zwischen durch mit oder Muffins deswegen wäre so etwas in der Art schonmal ausgeschlossen.

Habt ihr irgendwelche anderen tollen Ideen ?:)

...zur Frage

Was kann ich einem Kindergarten nach 6 monatigem Praktikum schenken?

Hallo Leute, ich beende im Mai mein mein Praktikum (6 Monate) im Kindergarten, ich würde den Kindern bzw. dem Kindergarten etwas schenken, aber ich weiß nicht was. Aufjedenfall nehme ich für die Kinder und auch für die Erzieher was süßes mit, aber ich wollte dem Kindergarten auch gerne was materielles schenken, wo die Kinder mit spielen können. Habt ihr eine Idee? Sollte aber nicht zu teuer sein. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

kindergarten abschied was mitbringen?

hey nächste woche ist mein 8 wöchiges praktikum im kindergarten zu Ende. Meine frage ist jetzt, was soll ich denen also besonders den Kindern zum Abschied mitbrinegn? Bonbons, Muffins, ein gekauftes Spiel? Bloß es hat an meiner verabschiedung noch ein kind geburtstag und gibt bestimmt was zu essen (süßigkeiten, muffins, chips..) oder so aus was soll ich denen mitbringen???

...zur Frage

Was kann man mit Kindern im Kindergarten machen?

Habe mein sozialpraktikum im Kindergarten... was kann ich mit ihnen machen sowohl drinnen als auch draußen? (Der KiGa hat einen Hof mit Fahrzeugen, Hütten, usw... und einen Garten mit Rutsche Schaukel etc.)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Mein Sohn 3Jahre alt, macht im Kindergarten immer in die Hose

Hallo mein Sohn ist 3 Jahre alt und geht seit September letzten jahres in den Kindergarten. Nachts hat er generell noch eine Windel an. Aber Tagsüber ist er sauber. Zuhause funktioniert das Toillette gehen einwandfrei aber sobald er im Kindergarten ist geht es daneben. Da ist so schlimm das er nun auch während des Kindergarten wieder Windeln anziehen muss! An was kann das liegen? Die Erzieher meinten das ihm auf der Toillette zu viel los ist. Wie bekomme ich ihn dazu auch im kindergarten auf die Toillette zu gehen? Er geht eigentlich sehr gerne in den Kindergarten, geht da leider nur nicht auf die Toillette... Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüsse Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?