Abschiedsgeschenk im Kindergarten an Erzieher und Kinder?

7 Antworten

Es kommt natürlich echt drauf an, was du an Geld ausgeben möchtest. Wenn es für die Gruppe der Kolleginnen auch etwas größeres sein darf, finde ich langfristige Sachen schon schön. Vielleicht gibt es einen gemeinsamen "Pausenraum" o.Ä., der noch eine Pinnwand gebrauchen kann. Dann ist es etwas längerfristig :)

Ich bin jetzt auh mit meinem Praktikum fertig und habe der Gruppe ein Buch geschenkt machen für die Kinder Frühstück also es gibt brezeln. Für alle mit Arbeiter haben die andere Praktikantin und ich einen Kuchen gebacken und die Mitarbeiter meiner Gruppe bekommen nch eine Merci.

Ich finde was selbstgebackenes kommt sicher gut an. Einige Muffins bunt dekoriert für die Kinder und für die Erzieher vlt mit ner besonderen Füllung.

vielleicht könnte man ein kleines Abschiedsfest organizieren, wenn es nicht zu aufwendig ist. Ein paar Getränke, 1-2 Kuchen und alle sitzen zusammen und erzählen Geschichten.