Was wurdet ihr Erzieher schenken zum Abschied?
Mein Kind kommt dieses Jahr in die Schule und nun wollten wir den Erzieher am letzten Tag etwas schenken. Habt ihr irgendwelche Ideen nichts aufwendiges
6 Antworten
Bei uns war es immer so, dass der Elternbeirat mit den anderen Eltern zusammen ein Abschiedsgeschenk organisiert hat, welches die Vorschüler gestaltet haben. Jedes Elternpaar mussten dann nur ein paar € bezahlen.
Beispiel: Vogelhäuschen zum in Garten hängen, welches die Kinder bemalt haben, eine Holzbank, welche die Kinder bemalt und mit ihren Namen versehen haben, ...
kleine Gläschen mit Süßigkeiten, Pflegekram und Tee - so eine Art "Entspannungsglas".
Einen Kuchen backen.
ich habe einen kasten mit süßkram vollgemacht und ,,nervennahrung für alles war, ist und kommt,, drauf geschrieben.
ich schenke immer was zu nikolaus oder ostern. dann wenn sie es eher nicht erwarten. an weihnachten schenkte immer jeder was.
und zum abschied schenkt auch kaum jemand was, meist wird was in der gruppe gekauft.
die freun sich auf alle fälle.
Es gibt ja sehr schöne Körbe mit vielen diversen Kleinigkeiten drinne. Dazu noch eine Flasche Wein oder Ähnliches wäre vielleicht schön.
Gute Idee . Aber dann nur ein Korb dann sind 5 Erzieher