Abschiedsgeschenk für Kinder aus dem kindergarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf pinterest findest du echt extremst viel für den Kindergarten.. Hat mir auch weiter geholfen :) ich habe den Kindern diesed Jahr ein Set zum Pflanzen ansetzten geschenkt und die Kinder waren echt begeistert :)

Über paar leckere Schokoladenmuffins freuen sich die Kinder auf jeden Fall und kommen sicher gut an ;) 

Ein fuffi für jeden. Nein Spass, gib ihenen etwas süsses.