Letzter Tag als Praktikantin im Kindergarten. Was zum Abschied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

Ich habe als ich mein Praktikum im Kindergarten gemacht habe, etwas gebacken, da so etwas immer sehr gut bei Kindern ankommt und sie gerne naschen :-) Frag aber nach ob es Allergiekinder gibt, wenn du das nicht weißt und dann berücksichtige diese auch :-)

Kannst dir auch noch Spiele aussuchen und einfallen lassen und quasi eine Abschiedsparty gestalten, die den Kindern Spaß macht... :-)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)

na das übliche...butterbrezel, kuchen, muffins. was die kinder halt gerne essen. ich gehe doch davon aus, daß ihr deinen abschied ein bisschen feiert?

Ich habe damals als Abschied einen Kuchen mit Gummibärchen oben drauf gebacken.. Die Kids haben sich jedenfalls darüber gefreut ^^

Jau! Einen Kuchen - mit Smartis, Gummibärchen oder Lollis.

Was süßes ist ja tendenziell nicht ganz so empfelenswert für Kleinkinder. Aber spontan fällt mir einfach nur ein, dass du den Kindern einen Lolly mitbringen könntest. Das ist eine Kleinigkeit, kostet nicht viel Geld und ist nicht so süß wie manch anderes.

Was möchtest Du wissen?