Abschied als fsj im Kindergarten?

4 Antworten

Ich würde es ansprechend finden, wenn du mit den Kindern zusammen etwas backen würdest, z.B. Pizza und du Saftsshorle mitbringen würdest.

Als Geschenk würde ich dir ein kleines Spiel für die Gruppe vorschlagen. Es muss nicht viel sein, die KInder freuen sich darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Für die Kinder würde ich an deinem letzen Tag irgendeine Süßigkeit mitbringen und vielleicht noch irgendwas mit denen machen (Schatzsuche, Schinitzeljagd etc.)

Den Kollegen würde ich so eine große Schachtel Merci kaufen.

Meine Tochter hat ihr FSJ in einer Schule gemacht.

Sie hat zum Abschied gebacken und für "ihre" Kinder kleine Päckchen gemacht.

macht einen gruppenwenk