was der besten Freundin zum Abschied schenken? (Australien)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönes Abschiedsgeschenk wäre ein gemeinsames Bild in einem Fotorahmen

Alles, was Deine Freundin für die Reise braucht, wird sie schon haben oder kauft es ohnehin besser direkt in Australien.

Wenn Du ihr wirklich ein schönes Geschenk machen willst, dann brenne eine CD mit Erinnerungsfotos und Sprüchen etc. von Euch oder Stelle ein heft mit solchen Bildern etc. zusamen, dann kann sie sich an Dich erinnern und hat Freude daran. Und denke dabei immer, dass es nicht zu schwer sein darf, wegen des Gewichtslimits für den Koffer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Hi, wenn es deine beste Freundin ist, so müsstest du doch willen, was sie gerne hat und was ihr für die Reise fehlt. Man spricht doch über solche Dingen, wenn man eng befreundet ist. Sonst frag sie doch einfach, bevor du irgend etwas kaufst, was sie nicht gebrauchen kann.

Hallo:) 2 Monate sind zwar nicht ganz so viel trotzdem wird sie dich in dieser Zeit vermissen. Schenk ihr doch etwas was typisch für dich ist. Vielleicht ein Armband oder eine schöne Kette, die du schon getragen hast und sie an dir kennt.

LG.

Sonnenbrille find ich nicht schlecht :D je nachdem wie alt ihr seid, vlt Kondome (man weiß ja nie ;D )