MuttertagsgeschenkIdeen für Kinder von 3-5?

12 Antworten

Hey du!

Das habe ich die letzten Jahre gemacht/ bei Kolleginnen gesehen:

- Badezusatz selber mischen (Totes-Meer-Badesalz + ätherisches Öl in kleinem Weckglas)
- Lebkuchenherzen backen und verzieren
- Sonnenblume in kleinen Tontopf (verziert mit Fingerabdrücken) pflanzen
- Müsli mischen und in Weckglas abfüllen
- Kresse in selbstgetöpferte Schale pflanzen
- Bilderrahmen verzieren und Bild vom Kind einrahmen
- Handabdrücke in Gips machen
...

Viel Spaß :)

große nudeln zu einer kette auffädeln. die nudeln anmalen.

Kleine Pappbilderramen in 3D an die man kleine Herzchen mit Fäden befestigt und innen kann man entweder was reinmalen oder ein Bild einkleben :)

Blume bzw. Blumenstrauß aus Handabdruck, Karte aus Kartoffeldruck in Herzform