Muttertags-Geschenk?

Ich weiss Muttertag ist schon vorbei, jedoch war es sehr schwer ein Geschenk zufinden und ich kann ihr nächste Woche ja nicht das gleiche schenken.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wellness für Mama (Massage, Fußbad etc) und Lieblingsessen kochen. Mama muss nix machen und hat Urlaub. ☺️ Schöne Blumen, vielleicht Geschwister mit ranziehen und Mama verwöhnen.

Wissen48
Fragesteller

Danke, das ist ne super Idee

Ich habe meiner Mutter Frühstück vom Bäcker vorbei gebracht und mit ihr zusammen gefrühstückt. Außerdem habe ich ihr eine Tasse geschenkt. Blumen kommen auch meist gut an oder ein Brettchen, ein Foto von euch in einem schönen Rahmen oder sogar eine kleine collage...

Muttertag war letzte Woche

Muttertag ist doch jetzt vorbei 😊🤷‍♂️

Wissen48
Fragesteller

Ähhh. Ja schon, ich habe auch was gefunden, doch ich habe seeeehr lange gebraucht und ich kann ihr nächstes mal ja nicht das gleiche schenken.