Abschluss/ Abschied Geschenk für Lehrer?

3 Antworten

Hallo! Wir sind auch gerade am planen, bis jetzt sind wir und einig auf:

  • Ihr Lieblingslied vorsingen(Text ändern)
  • Mit einem Hund in die Schule kommen (sie liebt diese Rasse)
  • und noch etwas festes, wir wissen noch nicht was… ich hab diese Frage auch schon gestellt 😅

Viel Glück!

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Fotobuch kommt meist gut an. Bekommt man online für einen anständigen Preis. Für die anderen Lehrer kann es eine Collage sein.

Gegsoft  14.06.2022, 07:46

Toller Vorschlag. — Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

Eine kuschelige Sofadecke für Abends, wenn der Lehrer auf dem Sofa sitzend noch Hausaufgaben/ Tests bewerten muss.