Lehrer Geschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darf man auch Lehrern was schenken! Man darf sie mit teuren Geschenken nicht bestechen um bessere Noten zu bekommen.

Aber keiner wird was dagegen haben, wenn du so was mit Nullwert einfach teilst.

Nein, das hat gar keine Konsequenzen. Mache dir keine Sorgen und Gedanken!

Man darf Lehren was schenken, solange es keine teuren Geschenke oder Geldgaben oder sowas sind

Ganz sicher nicht. Wenn es anders wäre hätte die Lehrerin das Geschenk sicher nicht angenommen.