Was kann man seinem Musik LK Lehrer zum Abschluss schenken?

Also ein Geschenk vom ganzen kurs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Vorschläge:

  1. Personalisierte Partitur: Du könntest eine Partitur von einem Lied oder Stück, das in Deiner Klasse eine besondere Bedeutung hat, einrahmen lassen. Eventuell könntest Du diese auch personalisieren lassen, z. B. mit dem Namen des Lehrers und einem kurzen Dankeswort.
  2. Gemeinsames Lied oder Album: Wenn Deine Klasse musikalisch begabt ist, könntet Ihr ein Lied aufnehmen oder sogar ein kleines Album erstellen, das die musikalischen Höhepunkte Eurer Schulzeit zusammenfasst. Das kann ein sehr persönliches und berührendes Geschenk sein.
  3. Musikalisches Zubehör: Wenn Dein Lehrer ein Instrument spielt, könntest Du Zubehör für dieses Instrument besorgen, wie z. B. Plektren, Saiten, Stimmgerät, etc. Oder vielleicht eine schöne Tasche oder Hülle für Notenblätter.

Hoffe da ist was passendes dabei! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de