Welches Tattoo Motiv als Amsterdam andenken?

5 Antworten

Nehm was TYPISCH holländisches wie z.B. Tulpen, Holzschuhe, Käse... oder ne Windmühle... gibts da viele Sehenswürdigkeiten? Ich würd mir ne tolle Sehenswürdigkeit aus Holland stechen lassen. Ich hab mich jetzt noch nie so über Holland informiert und war auch noch nie da und so... aber wenns da eine bekannte Sehenswürdigkeit gibt, lass dir sie doch als Tattoo stechen :)

lass dich lieber nicht stechen.. behalte alles im kopf als Erinnerung oder schieße Fotos... dein Körper kriegst du nur einmal das Tattoo an jeder ecke

Also meine erste Assoziation war ein hanfblatt...

MEMEM
Fragesteller

hab vergessen zu schreiben das es was einigermasen anständiges sein sollte, also kein hanfbalt oder nichts vom Rotlicht...