Wenn sie den Boden nicht gewischt hat und die Socken dann halt so dermaßen dreckig werden ist ihr das natürlich, insbesondere vor englischem Besuch, sehr peinlich und da musst du dann eben mal .."das Maul Halten..". Aber weisse Socken sehen manchmal (z.B. zu Shorts und Sandalen xD)
 einfach SCHLECHT aus. ;)

...zur Antwort

Wie süß und unbedarft klingt das denn : "..das sie euch gehört..." (kann man aber auch als absolut frauenfeindlich deuten - wenn man will). Aber du scheinst auf jeden Fall  nicht zu stinken und dein Waschmittel verursacht bei ihr auch keine Allergien  ;)) - Neee, im Ernst, die scheint dich echt zu mögen und spüren zu wollen.......huuuiiiiii huuiii huii

...zur Antwort

Sieh es mal so: Wenn du wirklich so hässlich wärst würden die Leute nicht über dich lachen sondern sich entsetzt von dir abwenden.
Sie sind vielleicht gerade einfach gut drauf oder gackern so vor sich hin - was manchmal wirklich sehr lästig sein kann und zu Irritationen führt ; ) warum sollte es auf dich bezogen sein ?  Die meisten Menschen nehmen andere ja garnicht mal wahr und du solltest dich , auch wenn es sich jetzt arrogant anhört, (versteh es jetzt nicht falsch), einfach "nicht so wichtig nehmen".

...zur Antwort

Gegenfrage: "passende Wörter", hä ?
Aber das mit dem flitzen würd ich dann eher mal lassen, geh doch an nen Baggersee oder so. Wenn der Reiz darin besteht von anderen (aber anscheinend nur Fremden) gesehen zu werden musst du dieser Lust wohl in einer anderen Stadt / Dorf fröhnen. Da du erst 14 bist UNBEDINGT mit Schutzbegleitung.

...zur Antwort

Ein Hollandrad : )

...zur Antwort

Das hört sich ja übel an. Ist in der Vergangenheit irgendwie mal das Vertrauen deinerseits missbraucht worden? Ansonsten nicht zu verstehen (hab selbst ne 17-jährige Tochter). Du musst ja nicht gleich zum Jugendamt, such dir mal im internet ne Beratungsstelle / Jugendtreff mit Betreuuern (zB. ASB). Die können dir bestimmt helfen und dich unterstützen. Toi, toi, toi !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.