fremde leute lachen über mich und machen blöde sprüche, bin ich wirklich so hässlich und was kann ich machen?

5 Antworten

Versuch dir ein dickes Fell anzuschaffen und da nicht hinzuhören und dich nicht aufzuregen. Wer jemandem wegen seinem Äusseren auslacht und beleidigt, der ist dumm und primitiv und hat kein Niveau. Hol dir Bestätigung und Anerkennung von deinen Freunden. Es gibt bestimmt Gebiete, auf denen du Erfolge und Erfolgserlebnisse hat, schöpfe aus sowas Kraft. Und lass dir auch Tips von deinen Freunden geben, vielleicht gibt es irgendetwas, was du an deinem Aussehen ändern kannst, z.B. andere Frisur, modernere Kleidung usw.

Guck in den Spiegel und sei ehrlich zu dir ob du mit deinem aussehen zufrieden bist. Die Meinung von anderen Leuten kann dir doch ganz egal sein. Wenn man wirklich denkt das diese Leute recht haben, dann zieht das einen nur runter.

deader00  30.07.2015, 22:47

Besser kann man es nicht sagen👌🏻

Sieh es mal so: Wenn du wirklich so hässlich wärst würden die Leute nicht über dich lachen sondern sich entsetzt von dir abwenden.
Sie sind vielleicht gerade einfach gut drauf oder gackern so vor sich hin - was manchmal wirklich sehr lästig sein kann und zu Irritationen führt ; ) warum sollte es auf dich bezogen sein ?  Die meisten Menschen nehmen andere ja garnicht mal wahr und du solltest dich , auch wenn es sich jetzt arrogant anhört, (versteh es jetzt nicht falsch), einfach "nicht so wichtig nehmen".

Du musst es so sehen. Die wahre Schönheit ist in uns und nicht das äußere. Das äußere wird irgendwann alt, mit Narben... Und verliert an Schönheit wie eine Blume ,aber der Charakter der kann für immer schön bleiben und zwar für sich selbst aber auch für eine Person die sich immer daran erinnern wird und es sehr schätzt. Als würdest du dich immer an eine sehr schöne Blume erinnern. In deinen Gedanken wird sie niemals verwelken. Also hör nicht auf die anderen. Weil die Menschen im Wirklichkeit hässlich sind. Aber du du kannst möglicherweise sehr schön sein in dem du nett freundlich lieb... Bist.

qwertzuiok  30.07.2015, 22:42

Sorry, aber das ist ja ein schreckliches Gesülze - wie aus diesen schrecklichen "Mitbringbüchern" über Glück, Zufriedenheit und und und. Wahre Schönheit kommt von Innen, wer weiss das nicht, der Mist ist nur: MAN SIEHT SIE SO SCHLECHT !!! (auf anhieb)

bubblefisch  30.07.2015, 22:46

Stimmt da haste du recht. Aber sieh es mal so. Wer jemand nur auf das äußere achtet ,ist es dann Wert diese Person kennenzulernen und ihr zu zuhören? Nein finde ich nicht. Und statt auf hundert Leute zu hören die genau so sind ,sollte man auf eine einzige Person hören der man wichtig ist und jemand auch sehr schätzt. Oder nur auf sich. Aber wir Menschen brauchen ja diesen Dreck wie Liebe usw. Um zu leben.

guck die videos von dagi bee die macht beauty und ist vol cool <3333 dann wirst auch hübsch

rezy19  30.07.2015, 22:25

Genau sie ist VOLL cool und xD ich bitte dich! Dieters bringt sie doch auch nicht weiter -.- Lg

deader00  30.07.2015, 22:27

Ich stimme dir vollkommen zu👌

rezy19  30.07.2015, 22:28

Haha wie diese bienchen immer gleich ausrasten xD Hey kleine, ich will keinen Streit, klar? Aber müsstest du nicht schon längst im Bett liegen?

DagiFanBiene88  30.07.2015, 22:29
@rezy19

nein gucke grad dagi video und schreibe dabei einkaufsliste für DM morgen

rezy19  30.07.2015, 22:28

Danke✌🏻

deader00  30.07.2015, 22:31

Jo immer als würden sie einen Preis kriegen weil sie Dagi beschützen:P
Naja aber egal und ne ich meinte rezy19 sorry girl💁🏻

deader00  30.07.2015, 22:37

Ich brauche ihre Liebe nicht wtf nein niemlas ich bekomme meine liebe von Keegan P. Russ😜 (kennst wahrscheinlich eh nicht) und meinem Marine👌🏻
Ich brauche doch keine liebe von so einer verlogenen person und bitte geh einfach schlafen es ist spät für dich hab kb mit einem klein kind rumzudiskutieren wie sehr ich sie nicht mag und nein nicht weil ich neidisch bin sondern was anderes aber ihr "Bienchen" leugnet das doch eh also geh schlafen träum von deiner dagibee und fang nicht an zu stressen mit vonwegen ich schlag dir ins gesicht:P
(Boah das tut gut:D)

deader00  30.07.2015, 22:46

Aha glück gehabt ich zeig dir gleich was glück gehabt heißt vor einem 11 Jährigem kind hab ich keine Angst-.- Auf dein 'Cool tun' hab ich jedenfalls keine lust geh schlafen und nerv die leute nicht mit deinem dagibee shit  :P
Der klügere gibt nach also erwarte keine rückantwort mit solchen menschen wie dir diskutier ich nicht ✋🏻 bye lebe wohl und rede nicht mit mir🙋🏻