Konter sprüche für Du bist hässlich, schminkfress*, Ar*chloch?

3 Antworten

He mein Freund, weißt du, ich bin stolz darauf. Ich finde mich schön, tust du das auch? Ein A-Loch hast du auch, ich finde es nur komisch, was drumherum gewachsen ist.....ziehe es ins komische. Keine Beleidigungen, nur Anspielungen. Dann lächest du abwertend, drehst dich weg und gehst weg.....das macht so Spass, wenn sich die anderen dann ärgern :)

Man vermeidet den Umgang mit solchen Pöblern. Das sollte nicht dein Niveau sein.