Ich bezweifle sehr das diese Like-Challenge was bringt bzw. das man etwas geschenkt bekommt einfach so, weil es so viele Leute einen anschreiben werden usw..
Jedoch wenn du es trotzdem machen möchtest, du suchst eine Seite "likechallenge" etc. die sowas durchführt, schreibst ihnen was du möchtest, mit einem Bild zu dem Gegenstand und sie werden dir eine Zahl sagen, wieviele likes du bekommen solltest um den Gegenstand zu bekommen.

Wie gesagt ich bezweifle, dass dies der Wahrheit entspricht aber ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

...zur Antwort

Na klar! Black ops 1 ist immer noch sehr beliebt unter den Gamern und lohnen würde sich es. Ich habe zum Beispiel Ghosts für die Xbox 360 und auch wenn es viele Leute (aus welchem Grund auch immer) nicht leiden können gibt es immer noch Personen die online zocken und die Anzahl füllt auch öfters die komplette Lobby. Naja aber klar kann man es! Viel Spaß noch :)

...zur Antwort

Gibt's auf Youtube/google/wikiHow, etc.. bestimmt oder du gehst in Strip Club und fragst ne' professionelle Stripperin, musst halt klarmachen das du es nur ausprobieren willst und nicht mitmachen willst, sonst stehst auf der Bühne ^^
Hoffe konnt' helfen :D

...zur Antwort

Ich finde sowas eher Mist, doch wenn du so Apps willst dann gib im Store (Je nach Handy) "Instalikes, oder instagram, insta-*sonstwas*" Stichworte zu Instagram und dir sollten Voschläge gezeigt werden und dort kannste ja welche austesten die für dich besser sind.
Kleiner Tipp: Solltest du vllt 100 abos haben und auf allen Bildern 200/300 likes dann wissen alle das diese likes gefakte sind genauso mit den Followern, mehr follower als likes geht auch nicht (klar manche sind halt ghostfollower oder unaktik aber trotzdem)
Falls du den Tipp kennst gut..

...zur Antwort

Gebe im AppStore/PlayStore "Instasave" ein da sollten dann Vorschläge kommen.
Ich benutze zum Beispiel "Repostly" dort kannst du Videos/Bilder reposten oder einfach nur speichern.
Solltest du sie reposten wird es dort wahrscheinlich stehen oder du gibts einfach ein von wem du das Video hast.

...zur Antwort

Bei Wattpad, Flames ich hab sie mir durchgelesen bis ich herausgestellt hab es handelt sich um eine One Direction Fanfic, sie ist echt gut geschrieben aber ich muss für mich die Namen ändern weil 1D nicht leiden kann xD
Aber die Geschichte ist echt gut geschrieben, les dich mal rein vllt findest du ja das was du suchst :P

...zur Antwort